Ich habe 2 tickets für das spiel tschechien-usa muss diese aber noch übertragen lassen, weiß jemand wie ich da am besten mache?? oder kann ich auch einfach mit den tickets so in stadion????
Alle die irgend ne ahnung haben, bitte mailt mal!!!!
Übertragung
-
-
am besten Grund Familie angeben.
-
-
Folgende Mail. die ich von der FIFA bekam, ist meiner Meinung nach ein Freibrief für eine Übertragung, wenn man die OFFLINE-METHODE wählt.
Sehr geehrter Herr Loeschinger,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Übertragungen von Tickets sind wieder seit dem 1. Mai möglich. In der Zwischenzeit werden die Tickets an Sie verschickt. Tickets, die Sie bereits erhalten haben, müssen in jedem Fall mind. einen Tag vor dem Spiel an einem der zwölf Stadium Ticket Center (STC) eingetauscht werden.
Eine Übertragung kann online oder offline durchgeführt werden.
Bei der Online Übertragung kann der Besteller wie schon in der ersten Übertragungs-Phase im Customer Self Service eine Übertragung vornehmen und direkt bezahlen. Wenn diese genehmigt wurde, muss das alte Ticket nur noch am STC an einem Nicht-Spieltag eingetauscht werden.
Eine Offline Übertragung kann bis zu zwei Tage vor dem jeweiligen Spiel auch vor Ort am STC vorgenommen werden. In diesem Fall ist es wichtig, dass eine schriftliche Bestätigung für das Vorliegen eines triftigen Grundes für die Übertragung vorgelegt wird.
Diese Bestätigung muss unbedingt in deutscher oder englischer Sprache vorliegen, damit die Übertragung genehmigt werden kann.
Vor Ort kann die Übertragung auch bar oder per EC-Karte bezahlt werden.Außerdem ist eine Kopie vom Ausweis des neuen Karteninhabers erforderlich. Andernfalls kann eine Übertragung nicht direkt vorgenommen werden. Sollte nicht der Besteller selbst erscheinen, so muss eine Kopie seines Ausweises und eine Vollmacht vorgelegt werden.
In beiden Fällen müssen die alten Tickets am STC abgegeben werden. -
Zitat von frickel82
Ich habe 2 tickets für das spiel tschechien-usa muss diese aber noch übertragen lassen, weiß jemand wie ich da am besten mache?? oder kann ich auch einfach mit den tickets so in stadion????
Alle die irgend ne ahnung haben, bitte mailt mal!!!!Bitte lies ein wenig quer und stell dann nochmal eine präzise Frage, kannst mich dann auch per pn anschreiben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!