Wo ist denn Kuranyi ein spielender Stürmer?
muss er das sein? Hauptsache er trifft auch wenn er zuletzt nicht erfolgreich war. Luca Toni steht auch nur rum und macht dann sein Tor (wenn er mal trifft in der Saison ).
Wo ist denn Kuranyi ein spielender Stürmer?
muss er das sein? Hauptsache er trifft auch wenn er zuletzt nicht erfolgreich war. Luca Toni steht auch nur rum und macht dann sein Tor (wenn er mal trifft in der Saison ).
also meine nicht
Der Jogi setzt halt mehr auf spielende stürmer und KK ist in den letzten 2 Jahren alles, aber sicherlich kein spielender Stürmer.
Wat soll hier die ständige Diskussion
Is jetzt mal gut!
Wir wissen ja alle das Kuranyi ne Lusche war und ist. Jetzt isser weg, ok und fertig. Da muß nicht andauernd nachgetreten werden. Die Masse ist doch einer Meinung, selbst ich Schalker bin alles andere als ein Kuranyi Freund.
Nur wie schon erwähnt hat Löw versagt. Er hätte Kuranyi überhaupt nicht nominieren dürfen aufgrund seiner schwachen Leistungen. Aber Kuranyi immer wieder einzuladen und zu guter Letzt auf die Tribüne zu verbannen, zeugt von einem schlechten Stil und wenig Einfühlungsvermögen des Bundestrainers Löw.
Dat Ding kann zu.
Wat soll hier die ständige Diskussion
Is jetzt mal gut!
Wir wissen ja alle das Kuranyi ne Lusche war und ist. Jetzt isser weg, ok und fertig. Da muß nicht andauernd nachgetreten werden. Die Masse ist doch einer Meinung, selbst ich Schalker bin alles andere als ein Kuranyi Freund.
Nur wie schon erwähnt hat Löw versagt. Er hätte Kuranyi überhaupt nicht nominieren dürfen aufgrund seiner schwachen Leistungen. Aber Kuranyi immer wieder einzuladen und zu guter Letzt auf die Tribüne zu verbannen, zeugt von einem schlechten Stil und wenig Einfühlungsvermögen des Bundestrainers Löw.
Dat Ding kann zu.
erstens hab ich nicht nachgetreten, zweitens ist das kein schlechter stil, wenn ich 2 Länderspiele habe und einen 20er Kader nominiere, aber nur 18 auf die bank dürfen
Ist doch völlig normal, beschwer dich halt bei der FIFA, dass nicht 35 auf die bank dürfen
schlechter stil ist es, wie eine beleidigte leberwurst erst einmal zum spiel zu gehen, und dann meinen manschaftskollegen anzulügen und abzuhauen ohne jemandem Bescheid zu sagen
vielleicht wurmt es jetzt nur einige Experten in Deutschland das sie nicht mehr den "Buhmann" haben auf den sie alles schieben können wenn es mal schlecht läuft.
Ich finde aber auch, dass es äußerst peinlich war, zum Spiel zu fahren und dann in der HZ abzuhauen.
Was ich mich nur die ganze Zeit frage: Wie geht das mit Kuranyi und seinen Werbeverträgen weiter Ich erinnere an einen Nutella DFB Werbevertrag
Ich finde aber auch, dass es äußerst peinlich war, zum Spiel zu fahren und dann in der HZ abzuhauen.
Was ich mich nur die ganze Zeit frage: Wie geht das mit Kuranyi und seinen Werbeverträgen weiter
Ich erinnere an einen Nutella DFB Werbevertrag
genau das meinte ich mit meinem Post oben
Was ich mich nur die ganze Zeit frage: Wie geht das mit Kuranyi und seinen Werbeverträgen weiterIch erinnere an einen Nutella DFB Werbevertrag
da wird jetzt dat gesicht vom helmes reinkopiert
Ich habe Kevin schon immer für nen geistigen Vollposten gehalten. Jedes Mikro suchend und Dummzeug reden. Aber völlig unfähig zur Selbstkritik und kein Blick und Gefühl für die eigene Leistung. Ich weiss gar nicht ob die Knalltüte die Pfiffe der eigenen Fans gehört hat, die übrigens völlig berechtigt waren und die Verantwortlich decken auch noch die andauernden schlechten Leistungen ihres Nutellaboys, anstatt ihn mal ordentlich in den Arsch zu treten. Dann erfüllt er ausnahmsweise mal seinen Job und macht Tore und hält sich sofort wieder für den größten Torjäger aller Zeiten und stellt auch noch Ansprüche - der Typ merkt ja echt garnichts mehr und diese lächerliche Aktion von Samstag passt auch zu ihm, aber damit hat er endlich mal wieder für köstliche Unterhaltung, auch wenns abseits vom Fußballplatz war, gesorgt
erstens hab ich nicht nachgetreten, zweitens ist das kein schlechter stil, wenn ich 2 Länderspiele habe und einen 20er Kader nominiere, aber nur 18 auf die bank dürfen
Ist doch völlig normal, beschwer dich halt bei der FIFA, dass nicht 35 auf die bank dürfenschlechter stil ist es, wie eine beleidigte leberwurst erst einmal zum spiel zu gehen, und dann meinen manschaftskollegen anzulügen und abzuhauen ohne jemandem Bescheid zu sagen
Da scheinst Du schlecht informiert zu sein. Kuranyi hat Löw nach seiner Ausbotung gebeten nach Hause abreisen zu dürfen, er wollte nicht mit nach Dortmund, das wurde aber von Löw nicht genehmigt. Also konnte sich Löw ja wohl denken, was los ist. D.h. natürlich nicht das ich das Abhauen gut heisse.
Was die Anzahl des Kaders betrifft, da hätte man ja bessere Stürmer wie Kießling, z.Bsp. nominieren können.
Ich habe Kevin schon immer für nen geistigen Vollposten gehalten. Jedes Mikro suchend und Dummzeug reden. Aber völlig unfähig zur Selbstkritik und kein Blick und Gefühl für die eigene Leistung. Ich weiss gar nicht ob die Knalltüte die Pfiffe der eigenen Fans gehört hat, die übrigens völlig berechtigt waren und die Verantwortlich decken auch noch die andauernden schlechten Leistungen ihres Nutellaboys, anstatt ihn mal ordentlich in den Arsch zu treten. Dann erfüllt er ausnahmsweise mal seinen Job und macht Tore und hält sich sofort wieder für den größten Torjäger aller Zeiten und stellt auch noch Ansprüche - der Typ merkt ja echt garnichts mehr
und diese lächerliche Aktion von Samstag passt auch zu ihm, aber damit hat er endlich mal wieder für köstliche Unterhaltung, auch wenns abseits vom Fußballplatz war, gesorgt
etwas anderes kann und darf ein Lüdenscheider ja nicht schreiben. Ihr stellt ja auch eine Menge an Spielern für die NM.
vielleicht wurmt es jetzt nur einige Experten in Deutschland das sie nicht mehr den "Buhmann" haben auf den sie alles schieben können wenn es mal schlecht läuft.
man oh man
Ich stimm da mal auch nem Blauen zu
Ist doch völlig normal, beschwer dich halt bei der FIFA, dass nicht 35 auf die bank dürfen
schlechter stil ist es, wie eine beleidigte leberwurst erst einmal zum spiel zu gehen, und dann meinen manschaftskollegen anzulügen und abzuhauen ohne jemandem Bescheid zu sagen
so isses......
Da scheinst Du schlecht informiert zu sein. Kuranyi hat Löw nach seiner Ausbotung gebeten nach Hause abreisen zu dürfen, er wollte nicht mit nach Dortmund, das wurde aber von Löw nicht genehmigt. Also konnte sich Löw ja wohl denken, was los ist. D.h. natürlich nicht das ich das Abhauen gut heisse.
Was die Anzahl des Kaders betrifft, da hätte man ja bessere Stürmer wie Kießling, z.Bsp. nominieren können.
man oh man
anders kann ich es mir aber nicht denken. Aber schon lustig wie auf einem Spieler rumgehackt wird der angeblich nichts kann. So einen müsste man doch gar nicht beachten oder?
Das ist zu einfach gedacht. Wenn der Kevin mal von Anfang an gespielt hat in der Nationalmannschaft, dann hat er ja seine Leistung gebracht. Nur ist er aufgrund der Leistung im Klub nunmal nicht unter den ersten 4 Stürmern gewesen.
Andere sind ja auch nicht berücksichtigt worden und haben nicht die beleidigte Leberwurst gespielt (Frings).
Das bei der EM vielleicht etwas hätte anders laufen sollen, kann sein, aber keiner hier kennt die Trainingsleistungen und es ist nunmal so, dass ein Kuranyi auch immer sehr arrogant rüberkam in seinen Statments. So eine Arroganz wird halt im Nationalteam nicht gerne gesehen (außer bei den Chefs!). Das hätte er wissen müssen.
...und dann so einen Abgang hinlegen, da bleibt einem Jogi nix anderes übrig als ihn rauszuwerfen. Das hätte ich bei jedem anderen Spieler auch so erwartet.
wieso Gomez is doch noch da
Kann zu...is alles gesacht
etwas anderes kann und darf ein Lüdenscheider ja nicht schreiben. Ihr stellt ja auch eine Menge an Spielern für die NM.
dat eine hat doch mim andern nix zu tun
wieso Gomez is doch noch da
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!