Der Festivalthread 2009 - Rock am Ring/Park, Wacken, Graspop, Bang Your Head usw.
-
-
Danke
is dat kein GangBang
-
is dat kein GangBang
Doch schon, fehlt nur das gelbe Kleid
-
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden
Geht ihr mal schön auf den Megaevent. Meins isses nicht. Und Udo iss ne Schwutte. Also nich der Tubaudo.
Also Bang Your head iss jetzt nicht das Mega-Event.
Bin in dem Zeitraum im Urlaub
Umso besser, gibste mir deine Hausschlüssel und lässt mir Kohle fürs Taxi da. -
Umso besser, gibste mir deine Hausschlüssel und lässt mir Kohle fürs Taxi da.Du wirst auch immer unverschämter
-
Umso besser, gibste mir deine Hausschlüssel und lässt mir Kohle fürs Taxi da.Sieht man ja am Line Up. Nur Kat. 2 oder 3. Künstler;)
-
Sieht man ja am Line Up. Nur Kat. 2 oder 3. Künstler;)
sagen wir mal so, der Schwerpunkt liegt halt da auf traditionellem Metal, wie er in den 80er gespielt wird. Und die Megaacts können sie sich nicht leisten ohne die Preise auf ein Wacken oder RAR niveau anzuheben und das wollen sie nicht. und die Besucher auch nicht. Wems nicht gefällt, der bleibt halt weg.;) -
Du wirst auch immer unverschämter
Dafür kriegste doch meine Tochter, bei Tinas hip-Hop gedöns.
-
sagen wir mal so, der Schwerpunkt liegt halt da auf traditionellem Metal, wie er in den 80er gespielt wird. Und die Megaacts können sie sich nicht leisten ohne die Preise auf ein Wacken oder RAR niveau anzuheben und das wollen sie nicht. und die Besucher auch nicht. Wems nicht gefällt, der bleibt halt weg.;)
Auch andere Konzerte, welche preislich erschwinglich sind, haben immer nen Top Act dabei.
Im Laufe der Zeit wird halt alles immer komerzialisiert. Dem ist nunmal so. Auch ein Taubertalfestival hat mittlerweile mehr als einen Top Act und wird dadurch immer komerzieller. Kann mich noch an die Dynamos in Eindhoven gut erinnern. Vom ersten Mal bis zu meinem letzten stiegen die Preise seinerzeit ums 40 fache -
Auch andere Konzerte, welche preislich erschwinglich sind, haben immer nen Top Act dabei.
Im Laufe der Zeit wird halt alles immer komerzialisiert. Dem ist nunmal so. Auch ein Taubertalfestival hat mittlerweile mehr als einen Top Act und wird dadurch immer komerzieller. Kann mich noch an die Dynamos in Eindhoven gut erinnern. Vom ersten Mal bis zu meinem letzten stiegen die Preise seinerzeit ums 40 fache
Ein bis zwei Top-Acts ham se ja auch meist dabei, nur halt nicht die Mega Acts wie z.B. Maiden, Metallica, AC/DC, KISS.
Judas Priest z.B. haben letztes Jahr da gespielt. -
-
okay, issn Deal
-
okay, issn Deal
kannst jetzt nur noch hoffen dass die tochter dem vater nicht ähnlich sieht -
Hurricane Festival
Termin 2009: 19. bis 21. Juni!
Scheesel, Eichenring
und somit am gleichen Termin auch das SouthsideHurricane Festival, Norddeutschland
noch keine Bands bestätigt... aber die Beatsteaks spielen bestimmt wieder
-
Gibts noch irgendwelche (nicht ausverkaufte) Quellen für Tickets zum Normalpreis? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!