Vor ner Heim - WM ist das natürlich mehr als peinlich.
jetzt fehlt nur noch ne pleite gegen ungarn
Vor ner Heim - WM ist das natürlich mehr als peinlich.
ich gehe von 2 Siegen gegen Ungarn und Österreich aus
Historische 0:1 Niederlage gegen Österreich. Erstmals seit 75 Jahren. Damit wäre man sportlich abgestiegen aber aufgrund der Tatsache, das man nächstes Jahr Ausrichter ist trotzdem dabei. Peinlich Peinlich
ich gehe von 2 Siegen gegen Ungarn und Österreich aus
Wie schlecht ist das denn
Mannomann......bestimmt tierisch frustrierend für die Anhänger vor Ort.....
Wie schlecht ist das denn
![]()
Mannomann......bestimmt tierisch frustrierend für die Anhänger vor Ort.....
..dat wird eng für Krupp - ich seh den Zach schon anne Bande 2010
..dat wird eng für Krupp - ich seh den Zach schon anne Bande 2010
Xaver Unsinn, Du bist der beste Mann...
![]()
![]()
Erich Kühnhackl in den Sturm...
![]()
![]()
Lebt der noch?
Könnte dann seinen Hutbruder Schlappi mit anne Bande nehmen.
Mensch, wat peinlich ...
Lebt der noch?
Könnte dann seinen Hutbruder Schlappi mit anne Bande nehmen.
Mensch, wat peinlich ...
war mir auch nich sicher, aber laut wiki wird er im Novermber 80...
Der Checker checkt halt nix
wie kann man auch mit solch einem histroischen Ereignis rechnen?!
oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, so was hat man(n) lange nicht gesehn, so schön ................
als ich 1994 bei der WM in bozen war haben die deutschen auch gewackelt und haben kurz vor schluß das 2:2 gemacht. es war eine super stimmung in der halle
ca. 3000 fans aus deutschland gegen ca. 1000 aus österreich. diesmal ist es sich ausgegangen. ein typisches relegationsspiel!
es ist halt immer schön gegen den großen bruder zu gewinnen :-))
oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, so was hat man(n) lange nicht gesehn, so schön ................
als ich 1994 bei der WM in bozen war haben die deutschen auch gewackelt und haben kurz vor schluß das 2:2 gemacht. es war eine super stimmung in der halle
ca. 3000 fans aus deutschland gegen ca. 1000 aus österreich. diesmal ist es sich ausgegangen. ein typisches relegationsspiel!
es ist halt immer schön gegen den großen bruder zu gewinnen :-))
hilft euch aber noch nicht wirklich weiter......morgen jetzt das Endspiel gegen Dänemark.....viel Glück
hilft euch aber noch nicht wirklich weiter......
Erinnert mich an Cordoba! Reine Schadenfreude!
trifft er oder trifft er nicht?
p.s. leute ... augen auf ... dies war mehr gijon als cordoba .... sogar ich hätte da getroffen
trifft er oder trifft er nicht?
![]()
![]()
p.s. leute ... augen auf ... dies war mehr gijon als cordoba .... sogar ich hätte da getroffen
Ohne das Spiel gesehen zu haben: Is auf alle Fälle überdenkenswert, ein Team in der Abstiegsrunde spielen zu lassen, das gar nicht absteigen kann und das (ohne was hineininterpretieren zu wollen) daher auch nur beschränkt motiviert ist...
Ohne das Spiel gesehen zu haben: Is auf alle Fälle überdenkenswert, ein Team in der Abstiegsrunde spielen zu lassen, das gar nicht absteigen kann und das (ohne was hineininterpretieren zu wollen) daher auch nur beschränkt motiviert ist...
Da soll es aber noch mehrere Regeln geben im Eishockey, die ich für äußerst fragwürdig halte.
Naja, dass der nächste WM - Gastegeber nicht absteigen kann - das ist legitim. Nur, was soll man dieser Mannschaft nächstes Jahr zutrauen?
In jedem Fall haben sie schon viel Kredit verspielt.... Leider.
Die deutschen sind doch schon öfters nicht abgestiegen, obwohl sie es sportlich eigentlich waren. Dann wurde halt kurzerhand die WM mit Teams aufgestockt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!