Aktuelles Bild
wusst ich doch...meinste dat bessert sich noch
Aktuelles Bild
wusst ich doch...meinste dat bessert sich noch
Aktuelles Bild
nur dat et keine masken sin, die sehn wirklich so aus
Das gibt Grün !!!!!!!!!!!!!!
wer hat gestern RTL2 Exklusiv gesehen?
wer hat gestern RTL2 Exklusiv gesehen?
nö
nö
Dann wurde was verpasst
Dann wurde was verpasst
und zwar
Dann wurde was verpasst
un was?
und zwar
Da hat es einer mit ner Lok getrieben
Morgen Mädels!
was war denn?
egon
zeig mal Foddo
Lok Leipzig?
zeig mal Foddo
Ohne schaiz.. Der hat eine Riesenlok abgeleckt.. Und im Bett war er mit ner Miniaturlok, die am nächsten morgen total zerdeppert war vom fummeln
bankenkrise
Ohne schaiz.. Der hat eine Riesenlok abgeleckt.. Und im Bett war er mit ner Miniaturlok, die am nächsten morgen total zerdeppert war vom fummeln
is ja wiederlich...ich schreib sugar ma ne sms, der soll nit imma mit seinem schweinskram innet fernsehn gehn
musst Du auch mal probiern
musst Du auch mal probiern
Junge ey.. Der is zum Juwelier und hat für die Lok ne kette gekauft.. Die hat er dann drumgehangen und hat das Teil abgeleckt. Seine ganze F.resse war voller Schmiere
Junge ey.. Der is zum Juwelier und hat für die Lok ne kette gekauft.. Die hat er dann drumgehangen und hat das Teil abgeleckt. Seine ganze F.resse war voller Schmiere
Themawexel. mit wird schlecht
Das meld ich nen Mod das du hier son Schweinskram schreibst!!
Valdi liest schliesslich auch mit !!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!