ich glaub, hier werden sich noch einige wundern, wie im Endeffekt die REALPOLITIK von Obama aussehen wird.
so siehts aus!
ich glaub, hier werden sich noch einige wundern, wie im Endeffekt die REALPOLITIK von Obama aussehen wird.
so siehts aus!
Pizza
der is noch inner Schule!
Pizza
böse
nicht nur hier - die ganzen trottel werden sich noch umschauen
wo is da der bezug
Hätt ich mir ja denken können, dass Du das auch wieder nich weißt... Banause
mir egal, ich kauf nur bei KL
Hab grad in der Kantine, Kaiserschmarrn mit Obstsalat und einer Flädlesuppe gegessen
Hätt ich mir ja denken können, dass Du das auch wieder nich weißt... Banane
![]()
will auch eine
Hätt ich mir ja denken können, dass Du das auch wieder nich weißt... Banause
![]()
warste schon in Kölle bei deim Maler?
mir egal, ich kauf nur bei KL
Hab grad in der Kantine, Kaiserschmarrn mit Obstsalat und einer Flädlesuppe gegessen
GA
will auch eine
du has nämlich keine ne?
böse
nee, lecker
du has nämlich keine ne?
zumindest nich im Kühlschrank
nicht nur hier - die ganzen trottel werden sich noch umschauen
Das ist einfach weiterhin ein Amerikanischer Präsident, und in seiner kurzen Ansprache klang zwar auf der einen Seite an, dass er internationale Partnerschaften wieder stärker pflegen will, aber genauso kam der Führungsanspruch von "America the Great" auch wieder darin vor.
Ein US-Präsident kann in dieser Hinsicht einfach nicht wirklich aus seiner Haut - egal welche Farbe die grad hat.
will auch eine
Ich schick Dir lieba mal ne Lesebrille
warste schon in Kölle bei deim Maler?
Jepp, gestern - war super. Und Aimee Mann war auch genial
supi:) ich kenn nur Aimee Jaguar
du warst in Kölle ?
Das ist einfach weiterhin ein Amerikanischer Präsident, und in seiner kurzen Ansprache klang zwar auf der einen Seite an, dass er internationale Partnerschaften wieder stärker pflegen will, aber genauso kam der Führungsanspruch von "America the Great" auch wieder darin vor.
Ein US-Präsident kann in dieser Hinsicht einfach nicht wirklich aus seiner Haut - egal welche Farbe die grad hat.
zumal die Forderungen an die Partner zunehmen werden. Und zwar in dem Maße, wie sich die Amis zurückziehen werden... Aber egal, mal gucken wann die Weltverbesserer das erste Mal rumheulen, weil se Demokrat und schwarz mit links und europhildoof vawexln
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!