das zweite korrigiert
ganich
das zweite korrigiert
ganich
ganich
mist, hab dem flsch anstatt dir rot geschossen
jo
dann bin ich raus
mist, hab dem flsch anstatt dir rot geschossen
is ok so
wieso kauft keina den letzten sb
Ich bin nicht zu kritisch! Aber Anspruch und Wirklichkeit liegen im Moment sehr weit auseinander
Das es für den scheizz jedes mal 3 Punkte gibt ist aber sehr erfreulich
realitätsanfall ????
Ich bin nicht zu kritisch! Aber Anspruch und Wirklichkeit liegen im Moment sehr weit auseinander
Das es für den scheizz jedes mal 3 Punkte gibt ist aber sehr erfreulich
Ich war auch sehr erschrocken, wie man sich eine halbe Stunde so hinten rein drängen lassen konnte, aber nach dem 2:1 ham wir ja (bis auf Westermann inner letzten Minute) keine Chance mehr zugelassen und ich bin zunehmend ruhiger geworden.
verschenke ein ticket für 120 euro
Ich war auch sehr erschrocken, wie man sich eine halbe Stunde so hinten rein drängen lassen konnte, aber nach dem 2:1 ham wir ja (bis auf Westermann inner letzten Minute) keine Chance mehr zugelassen und ich bin zunehmend ruhiger geworden.
Lag aber mehr an den Schlakern
ich hab das spiel zwar nicht gesehen, hab aber gehört dass bayern catenaccio gespielt hat ..... ich mach mir echt sorgen um die buldesliga
Old Firm?
realitätsanfall
????
Old Firm?
wollte auf den digital-receiver anspielen
zu billich, krisse 140 für
wieso?
schade
zu billich, krisse 140 für
super ich schenk dir für 140 euro die 2 tickets vom herbert
atschedatsche? nehm ich
ich hab das spiel zwar nicht gesehen, hab aber gehört dass bayern catenaccio gespielt hat ..... ich mach mir echt sorgen um die buldesliga
Ich mach mir halt deinetwegen Sorgen ...
Nene, war schon irgendwie ein komisches Spiel und seltsam teilnahmslos die Bayern. Nach dem 2:1 kam aber auch von Schalke nix mehr.
Bruder is schon alarmiert, dat der Kurze Zeit hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!