köln hannover oder hier bei flauschi pospo bleiben
man lass deinen alten ne vernünftige box kaufen die streamen kann
köln hannover oder hier bei flauschi pospo bleiben
man lass deinen alten ne vernünftige box kaufen die streamen kann
willst du gazza beleidigen?
ne gazza ganz großer spieler, die israelis verehren ihn bis heute auf seim landstrich
ne gazza ganz großer spieler, die israelis verehren ihn bis heute auf seim landstrich
alter schwede, als der das geile tooor gegen schottland gemacht hat warst du 6
sry flauschi, aber wolln wir nich viel lieber polonia bytom gegen legia warszawa angucken?
sry flauschi, aber wolln wir nich viel lieber polonia bytom gegen legia warszawa angucken?
krich ich nich rein
an das erinner ich mich noch
Unvergessen!
Scheint ein Langweiler zu sein.
an das erinner ich mich noch
und jez trinkst du hier schon mit den großen onkels bier, hast dich gut gemacht valdi
Unvergessen!
jopp latte linie und dann wieder raus, die deutschen meinen bis heute der wär nich drin gewesen
und jez trinkst du hier schon mit den großen onkels bier, hast dich gut gemacht valdi
![]()
es ist mir eine ehre mit euch zu spammen
mylady
jopp latte linie und dann wieder raus, die deutschen meinen bis heute der wär nich drin gewesen
Die spinnen, die Deutschen. Aber zum Glück haben sie dann ja noch das 4:2 gemacht.
es ist mir eine ehre mit euch zu spammen
mylady
morgen krich ich besuch von 3 kumpels ausn osten aus mein dorf, die meinten die komm mich ma besuchen und denn könn wir schön skat spieln und saufen wie früher. bisschen angst hab ich ja schon
morgen krich ich besuch von 3 kumpels ausn osten aus mein dorf, die meinten die komm mich ma besuchen und denn könn wir schön skat spieln und saufen wie früher. bisschen angst hab ich ja schon
![]()
Tor Polonia!
![]()
einklich kannste nämlich kein Skat nä?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!