Barre?
Das gab es immer bei den Eltern meiner Ex.
"Barrebräu dein Herz erfreu."
Barre?
Das gab es immer bei den Eltern meiner Ex.
"Barrebräu dein Herz erfreu."
meine ich bin nicht dieser fluppi dieser fluppi schreibt mich auch immer im eintracht forum an das nervt der hat auch einfach meine adresse benutzt und so für scheiße der hat jetzt weil mein rechtsanwalt gekommen ist 800€ strafe!!
Der Typ soll in knast ey !
denkt bitte nicht ich bin dieser "Fluppi"!
MfG
schenkt einer fluppi ma ne kommataste?
schenkt einer fluppi ma ne kommataste?
http://images.google.de/imgres?imgurl=…ficial%26sa%3DN
besser als nix.............
Wer ist Fluppi
Ist das der gleiche wie bei "Ackermann Tour Absage" kurz vor der EM
meine
ich bin nicht dieser fluppi dieser fluppi schreibt mich auch immer im werder forum an das nervt der hat auch einfach meine adresse benutzt und so für scheiße der hat jetzt weil mein rechtsanwalt gekommen ist 800€ strafe!!
Der Typ soll in knast ey !
denkt bitte nicht ich bin dieser "Fluppi"!
MfG
So Kollege,
meldest du dich noch einmal an, wird das unangenehmere Folgen haben als du denkst.
ZitatRechtsfolgen bei Nichtbeachtung der Regeln
Bei Nichtbeachtung der Regeln droht dem Mitglied eine Vertragsstrafe von 4.000 Euro sowie zivil- und strafrechtliche Folgen.
Mitglieder, die den Forenbetrieb wissentlich oder fahrlässig stören, werden ohne Verwarnung gesperrt.
So Kollege,
meldest du dich noch einmal an, wird das unangenehmere Folgen haben als du denkst.
Gib mir mal seine IPs, wenn er online ist. Dann haben wir schonmal seine Adresse für die Anzeige
Kann mal kurz jmd. nachgucken ob
lullebammel
auch wieder Fluppi ist? Hat sich heute angemeldet und möchte meine kostenlose DK für Gladbach - Cottbus haben... Tue ich ihm unrecht oder ist er dieser Troll?
Fluppi-Alarm !
ANTI_HSV
schreibt ohne Punkt und Komma
und
fragte gerade per PN nach Karten.
Fluppi-Alarm !
ANTI_HSV
So Kollege,
ZitatRechtsfolgen bei Nichtbeachtung der Regeln
Bei Nichtbeachtung der Regeln droht dem Mitglied eine Vertragsstrafe von 4.000 Euro sowie zivil- und strafrechtliche Folgen.
Mitglieder, die den Forenbetrieb wissentlich oder fahrlässig stören, werden ohne Verwarnung gesperrt.
Reich mal Klage ein und erstelle Strafanzeige, die dt. Justiz ist sowieso chronisch unterbeschäftigt
Reich mal Klage ein und erstelle Strafanzeige, die dt. Justiz ist sowieso chronisch unterbeschäftigt
Dit sieht Uschi etwas annas!
Dit sieht Uschi etwas annas!
![]()
wegen was wurde sie verurteilt
wegen was wurde sie verurteilt
Beamtenmikado.
, Aktenschach!
, Aktenschach!
na so fett isse nu auch wieder nich
na so fett isse nu auch wieder nich
Beamtenmikado.
zank val nicht
taucht der gute auch mal als:forza svw auf...???????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!