fan sagt ja nix, macht bestimmt schon autocorso
So'n Quatsch.
Ich sage nur nix, weil ihr's doch sowieso nicht hören wollt.
fan sagt ja nix, macht bestimmt schon autocorso
So'n Quatsch.
Diese Dre.cksschiris einfach idiotisch
Genau. Ohne die hätten wir ne bessere Trefferquote...
So'n Quatsch.
Richtig
Der Bauer is wieder am kochen
Der Junge heißt Baur
Aber die deutschen haben's wirklich nicht verdient weiterzukommen, waren zeitweise einfach zu schwach
hätten die schiris den dänen nicht den unberechtigten einwurf gegeben, wäre das spiel vielleicht anders gelaufen.
Wahnsinn !!! Und dieser Idiot von Marco Schreyl oder wie der auch immer heißt, soll den Baur einfach mal reden lassen
Schade Deutschland - aber dass die Schiris das mit versaut haben, keine Frage...
Am Ende war das einfach Pech und die eigene Dummheit durch Strobel
SKANDAL!!!!!!
Wahnsinn !!! Und dieser Idiot von Marco Schreyl oder wie der auch immer heißt, soll den Baur einfach mal reden lassen
Schade Deutschland - aber dass die Schiris das mit versaut haben, keine Frage...
Am Ende war das einfach Pech und die eigene Dummheit durch Strobel
Hamm´s auch net verdient, so schade das is...
polen - norwegen 23:23
polen - norwegen 23:23
wir können nur noch hoffen
Aber sie hätten es nicht verdient weiterzukommen, man muss der Realität ins Auge schauen .
Selber Schuld , aber Schiris hätten sehen MÜSSEN das Bitter am Ball war !
wir können nur noch hoffen
Aber sie hätten es nicht verdient weiterzukommen, man muss der Realität ins Auge schauen.
Bayern gewinnt auch nicht immer verdient
Was war eigentlich am Ende mit Pascal Hens los?
Sehr unglückliche Niederlage, zum Teil müssen sie es sich selber zuschreiben, aber was die Schiris zum Schluss gegen Deutschland gepfiffen war eine Frechheit. Bei Überzahl Deutschland wurde eine halbe Minute Zeitspiel Dänemark angezeigt bis sie dann endlich doch getroffen haben. Dabei hatte Bitter den Ball einmal gehalten und trotzdem gab es Einwurf für die Dänen
Letzendlich fehlte halt das letzte Quentchen.
Im Tor wars heut nur Mittelmaß, vorne ganz einfache Dinger vergeben sowie eine miese Quote bei den 7 Metern.
In Kombination mit vielleicht fehlendem Glück bei den Entscheidungen der Schieris und den Verletzungen reichts dann halt nicht. HF wäre drin gewesen.
Aber zugegebenermaßen wäre da wahrscheinlich eh Endstation gewesen. Der Weltmeister kommt vermutlich aus der anderen Gruppe, wenn nicht sogar beide Finalteilnehmer.
Alles anzeigenLetzendlich fehlte halt das letzte Quentchen.
Im Tor wars heut nur Mittelmaß, vorne ganz einfache Dinger vergeben sowie eine miese Quote bei den 7 Metern.
In Kombination mit vielleicht fehlendem Glück bei den Entscheidungen der Schieris und den Verletzungen reichts dann halt nicht. HF wäre drin gewesen.
Aber zugegebenermaßen wäre da wahrscheinlich eh Endstation gewesen. Der Weltmeister kommt vermutlich aus der anderen Gruppe, wenn nicht sogar beide Finalteilnehmer.
dem is nix hinzuzufügen
Sehr unglückliche Niederlage, zum Teil müssen sie es sich selber zuschreiben, aber was die Schiris zum Schluss gegen Deutschland gepfiffen war eine Frechheit. Bei Überzahl Deutschland wurde eine halbe Minute Zeitspiel Dänemark angezeigt bis sie dann endlich doch getroffen haben. Dabei hatte Bitter den Ball einmal gehalten und trotzdem gab es Einwurf für die Dänen
ziemlich unglückliche Schiedsrichterleistung, der mannschaft kann man keinen Vorwurf , die haben am limit gespielt und alles gegeben.
Komisch das die Dänen, die in Unterzahl waren zu dem Zeitpunkt, die Uhr komplett runterspielen können. Ab 1:30 wurde Zeitspiel angezeigt, aber abgepfiffen wird die ganze Zeit nix und dann gibts auch noch den fragwürdigen Einwurf usw. Ich will jetzt nicht wieder über die Schiris meckern, aber ganz sauber war das auch heute nicht.
Schönen Abend noch, vielleicht wirds ja doch noch was mit dem Halbfinale, was ich aber eigentlich eher weniger glaube
In jedem Zwischenrundenspiel nur 2 Siebenmeter mehr reinwerfen - hätte gereicht.
Manchmal auch einer.
Ein bisserl sollte man das halt schon können.
ziemlich unglückliche Schiedsrichterleistung, der mannschaft kann man keinen Vorwurf , die haben am limit gespielt und alles gegeben.
Nein, der Mannschaft kann man wirklich keinen Vorwurf machen, sie hat alles gegeben.
Aber das sind nicht die Kriterien für ein Halbfinale.
Die Frage ist: War diese Mannschaft wirklich schon reif für ein Halbfinale einer WM?
Und wer gegen Russland, Norwegen, Serbien und Dänemark Punkte liegen lässt, ist dies für meine Begriffe nicht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!