ist hier immer noch nicht alles gesagt ?

Ballack bleibt Kapitän der Nationalelf
-
-
doch doch.
steht doch auch schon im Titel...... Ballo bleibt Kapitän der Nationalelf -
Wurde denn schon erwähnt, was für eckelhafte schauspielende, lamentiererende, sich-auf-dem-Rasen-wälzenden, mit-11-Mann-hiinten-reinstellenende Drexsäcke die Spaghetti******* sind?
Wenn ja ist alles gesagt
-
Wurde denn schon erwähnt, was für eckelhafte schauspielende, lamentiererende, sich-auf-dem-Rasen-wälzenden, mit-11-Mann-hiinten-reinstellenende Drexsäcke die Spaghetti******* sind?
Wenn ja ist alles gesagt
bist du schon betrunken ?
aber es wurde abgesehen davon ,bestimmt schon gesagt
-
und man kann es nicht oft genug wiederholen
-
kann man aber nicht oft genug erwähnen
-
Wenn ja ist alles gesagt
Am besten gefiel mir deren Defensivspektakel in der Verlängerung des Dortmunder Halbfinales.Na und Madrid 1982 steckt irgendwie auch noch im Hinterkopf. Solche Maurer!
-
Am besten gefiel mir deren Defensivspektakel in der Verlängerung des Dortmunder Halbfinales.
Na und Madrid 1982 steckt irgendwie auch noch im Hinterkopf. Solche Maurer!
-
Am besten gefiel mir deren Defensivspektakel in der Verlängerung des Dortmunder Halbfinales.
Na und Madrid 1982 steckt irgendwie auch noch im Hinterkopf. Solche Maurer!
Der Sturm gewinnt Spiele, die Abwehr gewinnt Titel
-
Bei den von mir angesprochenen Spielen war es die perfekte Symbiose aus beidem.
-
-
Bei den von mir angesprochenen Spielen war es die perfekte Symbiose aus beidem.
ach wat, die ham bloß die schiris gekauft
-
ach wat, die ham bloß die schiris gekauft
Nur Toni bäumte sich einst dagegen auf.
-
Nur Toni bäumte sich einst dagegen auf.
Und ich dachte immer Battiston wär Franzmann gewesen.
-
Und ich dachte immer Battiston wär Franzmann gewesen.
Du bist böse.
Ich spielte auch mehr darauf an, wie der Toni den Antonio derart verunsicherte, daß der vor Schreck den Elfer versemmelte. Half aber alles nix: die ham sich einfach drei Tore ermauert.
-
Du hast von noch einem großen HF gesprochen, da bin ich davon ausgegangen, dass du 2 Spiele meinst.
Wir sind uns aber schon einig, dass england 90 spielerisch wenigstens auf augenhöhe war, oder?ich würde jedenfalls sagen das war genau eines dieser Spiele in denen wir alle deutschen Tugenden in die Waagschale geworfen haben.
Weil beide auf Augenhöhe ist ein Klassiker...die einseitigen werden das nie im engen Sinne sein. Die 2010er sind sicher herausragend, aber einseitig. 2006 gegen Arg ist ein ganz mieser kick, bleibt aber wohl ewig im Gedächtnis...also eine schwierige Diskussion..
-
Weil beide auf Augenhöhe ist ein Klassiker...die einseitigen werden das nie im engen Sinne sein. Die 2010er sind sicher herausragend, aber einseitig. 2006 gegen Arg ist ein ganz mieser kick, bleibt aber wohl ewig im Gedächtnis...also eine schwierige Diskussion..
Damit nimmste aber automatisch alle Spiele der 72er aus den Klassikern raus (u.a. Wembley), weil die alle etwas einseitig waren -
Deshalb ja "schwierige Diskussion".
Für mich steht fest: alle Spiele mit Ballack als Kapitän sind Klassiker. Basta! Da kann der Jogi sich aufn Kopp stellen, der Amateurkicker der.
-
Für mich ist es immer ein Klassiker, wenn zwei große Nationen zum Ende einer WM aufeinander treffen. Egal ob einseitig (BRA-ITA 1970) oder auf Augenhöhe (BRA-ITA 1982). Selbst so ein Grottenkick, wie das 1994er Finale hat seine Geschichten.
Je mehr die Diskussion abdriftet desto mehr Spaß macht sie.
-
Deshalb ja "schwierige Diskussion".
Für mich steht fest: alle Spiele mit Ballack als Kapitän sind Klassiker. Basta! Da kann der Jogi sich aufn Kopp stellen, der Amateurkicker der.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!