ob man einen taufbrief beglaubigen lassen kann?
frag mal tina, die kennt sich aus
frag mal tina, die kennt sich aus
Habe heute einen Bericht gesehen, wo es um deutsche Freier in Tschechien ging. Die werden neuerdings gefilmt usw. und bekommen dann später Post, wo drin steht, daß sie sich doch bitte bei der tschechischen Polizei melden und dort erklären sollen, was sie mit der Dame angestellt haben.
Habe heute einen Bericht gesehen, wo es um deutsche Freier in Tschechien ging. Die werden neuerdings gefilmt usw. und bekommen dann später Post, wo drin steht, daß sie sich doch bitte bei der tschechischen Polizei melden und dort erklären sollen, was sie mit der Dame angestellt haben.
pospo, apropos sero. wir hatten ja damals in der schule immer die wettkämpfe. glücklicherweise hatte meine gruppe die dorfkneipe in unserem einzugsgebiet, wir waren immer als erste fertig und ham haushoch gewonnen
wo willste stempel hinsetzen?
So, ich gehe kurz auf ein Landskron.
könn die sich das nich denken?
pospo, apropos sero. wir hatten ja damals in der schule immer die wettkämpfe. glücklicherweise hatte meine gruppe die dorfkneipe in unserem einzugsgebiet, wir waren immer als erste fertig und ham haushoch gewonnen
![]()
GW!
![]()
die von Rosenstolz?:)
könn die sich das nich denken?
Soll halt abschrecken. Sie spekulieren darauf, daß die Ehefrau den Brief zuerst öffnet.
So, ich gehe kurz auf ein Landskron.
dachte ins Kino
dachte ins Kino
Danach dann.
Soll halt abschrecken. Sie spekulieren darauf, daß die Ehefrau den Brief zuerst öffnet.
nee, den gag mach ich jetz nich
nee, den gag mach ich jetz nich
die von Rosenstolz?:)
genau
genau
mainz son Konzi von denen lohnt? also vom hingehn mein ich jetz mal:)
mainz son Konzi von denen lohnt?
also vom hingehn mein ich jetz mal:)
bestimmt
bestimmt
bis zu welchem Platz gabs einklich Geld zurück beim Tipspiel?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!