was das
![]()
telefons ex glaube ich ....
was das
![]()
telefons ex glaube ich ....
hab hier sone schwule kfz liste ... da wir mit pkws zu teuer sind sollen wa nun dem kunden unseren onlineanbieter ans herz legen ...
klingt doch interessant ...mach mal Angebot
hab hier sone schwule kfz liste ... da wir mit pkws zu teuer sind sollen wa nun dem kunden unseren onlineanbieter ans herz legen ...
aba die wolln doch viel lieber 600 euro mehr zahlen und dafür von dir betreut werden
aba die wolln doch viel lieber 600 euro mehr zahlen und dafür von dir betreut werden
halbjährlich oder ?
sehe ich auch so
sone versicherung wo man nich den ganzen wasserkopp mitlöhnt
genau, sons zahlste ja die ganzen Suffschrauben mit, die eh den ganzen Tag nix zu tun haben
möchtest du von cheffe betreut werden
genau, sons zahlste ja die ganzen Suffschrauben mit, die eh den ganzen Tag nix zu tun haben
nimm das sofort zurück oder beteilig ich mich etwa nich hier im laberfred
Alles anzeigenissa noch da ????
nööööööööööö
ruf du mich nochmal an und frag ob ich diese produkt wie hausrat oder haftpflicht kenne ... kunde von dir wollte das haben und du wusstest nicht ob das wichtig oder unwichtig ist
find ick jut, datt eure bosse nach 10 jahren auch mal gemerkt ham, datt ihr ne Apotheke seid
ruf du mich nochmal an und frag ob ich diese produkt wie hausrat oder haftpflicht kenne ... kunde von dir wollte das haben und du wusstest nicht ob das wichtig oder unwichtig ist
mach mir lieba en ordentliches Angebot vor dem 30.11
soll ich dich anrufen
Daten haste ja
ja - gut ...... beschäftig mich halt nur mit produkten, die fette prov. bringen
soll ich dich anrufen
Daten haste ja
geh zur Huk is billiger und bessa
soll ich dich anrufen
Daten haste ja
macht ein bier
geh zur Huk is billiger und bessa
da wollte ich letztes Jahr schon hin
aber vielleicht können doe Spezies hier ja mal en bisschen an der Schraube nach unten drehn
find ick jut, datt eure bosse nach 10 jahren auch mal gemerkt ham, datt ihr ne Apotheke seid
find ick gut, wenn die leute im schadenfall dann beia frau müller vonna direkt-line dann anrufen und fragen: "kömma da nich was machen??"
ham ja hier im Osten lang genug die fette Kohle mit Überschwemmungsversicherungen fürn Plattenbau gemacht
ja - gut ...... beschäftig mich halt nur mit produkten, die fette prov. bringen
aber nur wenn die kunden das auch bei dir machen dürfen
R+V
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!