nettes AVA
naja geht, cheffe hat sich alle mühe gegeben, werd mir heut abend trotzdem ein besseres suchen
nettes AVA
naja geht, cheffe hat sich alle mühe gegeben, werd mir heut abend trotzdem ein besseres suchen
Wie? Iss datt Ticketchefin? Hatte die anders in Erinnerung.
nach langer Zeit mal wieder paar Steher verfügbar
BAP Köln - Tickets & Konzertkarten - Eventim
32 songs is ok:)paar ältere fehlen zwar
BAP Setlist AWD-Hall, Hannover, Germany 2008 | setlist.fm
ich kenn da fast gar nix von
ich kenn da fast gar nix von
sehr viele von der neuen cd, frag ma babbe, der hat die und kann se dir leihen
hat der sie echt?
soller mal schicken
hat der sie echt?
soller mal schicken
er hatte
er hatte
das ist nicht....
das ist nicht....
kannste dir doch selber runterl...... äh kaufen
kannste dir doch selber runterl...... äh kaufen
brenn ma, schick ma
das ist nicht....
ich habe
schick ma
adresse
Herzlichen Glückwunsch!
Wir bedanken uns, dass Sie den LANXESS arena Newsletter abonniert haben und an unserem BAP Gewinnspiel teilgenommen haben.
Sie haben zwei Tickets für das BAP Konzert am 26.12.2008 in der LANXESS arena gewonnen. * Erleben Sie einen unvergesslichen Abend in der LANXESS arena zusammen mit einer Person ihrer Wahl und erleben Sie BAP live.
Die Karten werden am Ticketshop 1 (gegenüber Eingang Südwest) der LANXESS arena (Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln) ab Dienstag, den 16.12.2008, auf Ihren Namen hinterlegt und können gegen Vorlage Ihres Personalausweises bis zum 23.12.2008 abgeholt werden.
Wir freuen uns, Sie als Gast am 26.12.2008 in der LANXESS arena begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr LANXESS arena Team
Alles anzeigenHerzlichen Glückwunsch!
Wir bedanken uns, dass Sie den LANXESS arena Newsletter abonniert haben und an unserem BAP Gewinnspiel teilgenommen haben.
Sie haben zwei Tickets für das BAP Konzert am 26.12.2008 in der LANXESS arena gewonnen. * Erleben Sie einen unvergesslichen Abend in der LANXESS arena zusammen mit einer Person ihrer Wahl und erleben Sie BAP live.
Die Karten werden am Ticketshop 1 (gegenüber Eingang Südwest) der LANXESS arena (Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln) ab Dienstag, den 16.12.2008, auf Ihren Namen hinterlegt und können gegen Vorlage Ihres Personalausweises bis zum 23.12.2008 abgeholt werden.
Wir freuen uns, Sie als Gast am 26.12.2008 in der LANXESS arena begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr LANXESS arena Team
:)GWkönn wa noch 2 mitnehmen
:)GW
könn wa noch 2 mitnehmen
genau! wir beide schauen jetzt erstmal welche karten besser sind und die schlechteren verkaufen wir!
genau! wir beide schauen jetzt erstmal welche karten besser sind und die schlechteren verkaufen wir!
wobei unsere wohl nur von den VIP-tixx zu toppen sind:)
frag doch den navokavic oder den däum ob se mitkommen
wobei unsere wohl nur von den VIP-tixx zu toppen sind:)
stimmt! die sind schon verdammt gut, aber: schauen wir einfach mal!!!
wenns VIP-tixx sind, dann sind wir pünktlich zur öffnung der veranstaltung da!!!
frag doch den navokavic oder den däum ob se mitkommen
heißen die nicht nanokovic und dumm?!?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!