Schnitzel?

Deutschland - England in Berlin Diskussion
-
-
Schnitzel?
mit pommes? könnwa ja noch kaufen unterwegs
-
ich fass es nit
soviel kann ich gar nit saufen, um mir noch schön zu reden, dass da die besten der Welt gegeneinander spielen
na ja erst mal Piccolöchen mit Uschi im Flieger und dann Brasi den Schnaps klauen, dann geht dat schon
-
mit pommes? könnwa ja noch kaufen unterwegs
Autobahnraststätte Wittstock????
Bissa hier seit isset kalt
-
ich fass es nit
soviel kann ich gar nit saufen, um mir noch schön zu reden, dass da die besten der Welt gegeneinander spielen
na ja erst mal Piccolöchen mit Uschi im Flieger und dann Brasi den Schnaps klauen, dann geht dat schon
off topic
-
Autobahnraststätte Wittstock????
Bissa hier seit isset kalt
ne im laden, mein ich ernst jez
-
ne im laden, mein ich ernst jez
kommt Ihr mal her.....ick kümmer mich
-
kommt Ihr mal her.....ick kümmer mich
supi musti
-
off topic
-
so, ick leg ma nochn wenig zu meiner Holden
-
-
so, ick leg ma nochn wenig zu meiner Holden
kein sex vorm spiel
-
Maradona hat gesagt, dat war kein Tooor im Endspiel 1966, der Ball war ganz klar vor der Linie
Allet Betruch damals.....und keena hat Maradona gefragt
-
Maradona hat gesagt, dat war kein Tooor im Endspiel 1966, der Ball war ganz klar vor der Linie
Allet Betruch damals.....und keena hat Maradona gefragt
-
Zitat
Eingabe: 19.11.2008 - 12:30 Uhr
Die Nacht vor dem Spiel
# 3637Knapp 1.800 englische Fußballanhänger sind gestern nach Angaben der Bundespolizei über die Flughäfen Schönefeld und Tegel nach Berlin gekommen. Szenekundige Beamte der englischen Polizei haben sich die einreisenden Fans angesehen und rund 140 „alte Bekannte“ festgestellt, die es als Risikofans zu beobachten gilt. Bereits in England sind neun beim Ausreiseversuch erkannt und zurückgewiesen worden.
Rund 750 englische Fans haben sich sofort in verschiedene Lokale in der Innenstadt, vorrangig „Pubs“ in der Umgebung des Hackeschen Marktes und am Europacenter, begeben, um ausgiebig bis in die Morgenstunden Alkohol zu konsumieren. Im Zusammenhang mit dem Alkoholeinfluss kam es vereinzelt, meist auf den Straßen, zu Streitereien und Handgreiflichkeiten. Ein Engländer wurde im Gesicht verletzt. Die Polizei war zur Stelle und nahm insgesamt fünf englische Fans wegen Körperverletzung und Landfriedensbruchs fest und sprach 15 Platzverweise aus. Ein Anschlussgewahrsam wurde angeordnet und bis zum Spielende richterlich bestätigt, ein weiteres wird geprüft.
In einem Fall hatten einige Engländer am Alexanderplatz Polizeibeamte in Zivil offenbar für deutsche Fans gehalten, liefen mit Drohgebärden auf sie zu und warfen eine halb gefüllte Glasflasche. Die Beamten zogen sich ihre Polizeiwesten über, riefen Verstärkung und liefen nunmehr auf die Angreifer zu, worauf diese flüchteten. Zwei von ihnen wurden gefasst. Gegen sie wird wegen besonders schweren Landfriedensbruchs ermittelt.
Deutsche Fans hat die Polizei in der Stadt nur in geringer Zahl und in kleineren Gruppen beobachtet. Allerdings befanden sich darunter 17 Personen, die schon als Gewalttäter bei Sportveranstaltungen polizeibekannt sind. Um zu verhindern, dass die Gruppen nach Gelegenheiten für Auseinandersetzungen suchen, sprachen die Beamten sie gezielt an und erteilten 28 Platzverweisungen.
Möglicherweise hatte das schlechte Wetter in der Nacht Anteil daran, dass die Polizei ab 3 Uhr eine insgesamt ruhige Lage in der City Ost und der City West melden konnte. Es waren, von der jeweiligen Lage abhängig, zwischen 200 und 1.500 Beamte im Einsatz. -
mieser king, miese stimmung
-
die Engländer und ihre super Torhüter :-))
-
friedrich, tasci...die ham da alles nix zu suchen
und der comper, richtig stark
-
friedrich, tasci...die ham da alles nix zu suchen
und der comper, richtig stark
allet besser als Jones -
was nicht sonderlich schwer ist, ballack und frings fehle einfach, das wird dem löw schön stinken
-
was nicht sonderlich schwer ist, ballack und frings fehle einfach, das wird dem löw schön stinken
Du vergisst den Kevin !!!! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!