Du vergisst den Kevin !!!!
ja den super knipser
Du vergisst den Kevin !!!!
ja den super knipser
war das schlecht, kriegen die bei solchen schwachen Spielen eigentlich was von den 200.000€ Qualiprämie abgezogen
Verdienter Sieg für Pospo
Was für ein furchtbares Gegurke .
Aba was will man erwarten mit ner Elf voller Balljungen. Hauptsache der DFB kann nen Topzuschlag auf den Topzuschlag für das Topspiel nehmen .
100 Ohren für son Mist
Was für ein furchtbares Gegurke
.
Aba was will man erwarten mit ner Elf voller Balljungen. Hauptsache der DFB kann nen Topzuschlag auf den Topzuschlag für das Topspiel nehmen
.
100 Ohren für son Mist
100 Euro gespart
wirklich ein frustierendes spiel eher ein trauerspiel
mieser king, miese stimmung
Brüllen in der Ostkurve ....Berlin wir *******en auf Berlin.........Scheis.s Heimpublikum.
Brüllen in der Ostkurve ....Berlin wir *******en auf Berlin.........Scheis.s Heimpublikum.
wie war das Treffen ?
100 Euro gespart
![]()
![]()
genau
wie war das Treffen ?
Naja kannte wenige waren aber viele da.
war zwar nicht dabei, aber er hat sich auch gefreut
so endlich wieder zu Hause, was für ein kick, der arme comper tat mir leid, die engländer hatten schnell raus, was da für greenhorn die linke seite abdecken sollte.Der mag ja für hoffenheim recht ordentlich spielen, international hat der nichts zu suchen.
so endlich wieder zu Hause, was für ein kick, der arme comper tat mir leid, die engländer hatten schnell raus, was da für greenhorn die linke seite abdecken sollte.Der mag ja für hoffenheim recht ordentlich spielen, international hat der nichts zu suchen.
das gleiche gilt für seinen Verein
Naja kannte wenige waren aber viele da.
waren die british boys gut drauf (Lautstärke)?
Ausgang am Marathontor war ein Chaos.Polizei sperrte in Höhe den Olympiaterrassen die Strasse zum S-bhf Olympiastadion.Können erst weiter wenn die Engländer weg sind.In Holland und England dürfen wir fast als Gäste eine Stunde im Block verweilen.Die Zusammenarbeit der Polizei aus meheren Bundesländern war eine Katastrophe.
Ausgang am Marathontor war ein Chaos.Polizei sperrte in Höhe den Olympiaterrassen die Strasse zum S-bhf Olympiastadion.Können erst weiter wenn die Engländer weg sind.In Holland und England dürfen wir fast als Gäste eine Stunde im Block verweilen.Die Zusammenarbeit der Polizei aus meheren Bundesländern war eine Katastrophe.
Diletantten in der Schaltzentrale, wunderte mich, dass dabei alle so ruhig und geduldig gebleiben sind, die grünen männchen hätten ihre dämlichen wägen doch gleich zur seite fahren können.
Diletantten in der Schaltzentrale, wunderte mich, dass dabei alle so ruhig und geduldig gebleiben sind, die grünen männchen hätten ihre dämlichen wägen doch gleich zur seite fahren können.
Naja solche Sachsen Einheit wollte Rollstuhlfahrer nicht durch lassen,erst als es vereinzelte Tumulte gab begriffen die das.
Das einzig positive gestan
wie warn das wetter?!?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!