Hallo meine lieben FCB-Fans...
Wo sin denn bei euch inner bude die gästenblocks.
Der SFCV hat heute geschreiben dass 2/3 der Karten 49 euro kostet. Auf der Bayern Website werden die karten der kat. 3 aber nur als 40 euro karten ausgewiesen...
jetzt frag ich mich wo diese 2/3 der relativ teuren karten sind und wo der rest so is....
danke für jede antwort

Allianz Arena Gästeblocks
-
-
Also ich kann nur sagen wie 's beim spiel der Bochumer im Gästeblock der AA war.
Da haben die Sitzer im Oberrang 20,- gekostet und die Steher 12,-.
-
Gästeblöcke sind glaub ich 342-347, 243-246.
Von den Plätzen im obersten Rang wird ein Block zu Stehplatz-Preisen verkauft.
Hier gibts ne Preisliste:
http://www.fcbayern.t-home.de/media/native/t…isliste0809.pdf
Allerdings mit der Bemerkung "Die Preise für die Spiele in der Rückrunde stehen noch nicht fest."
Also durchaus möglich, dass es nochmal eine Preiserhöhung gegeben hat. Letzte Saison hab ich für nen Sitzplatz im obersten Rang 30,- Euro + Gebühren bezahlt, vor 2 Jahren waren es noch 20,- Euro + Gebühren.
-
ich habe für den Mittelrang kat.3 (block 243)letzte saison im Gästeblock 40€ bezahlt!!
-
Hallo meine lieben FCB-Fans...
Wo sin denn bei euch inner bude die gästenblocks.
Der SFCV hat heute geschreiben dass 2/3 der Karten 49 euro kostet. Auf der Bayern Website werden die karten der kat. 3 aber nur als 40 euro karten ausgewiesen...
jetzt frag ich mich wo diese 2/3 der relativ teuren karten sind und wo der rest so is....
danke für jede antwortSFCV erhebt zusätzlich eine VVK-Gebühr von (ich glaube) 10 oder 20% auf die Karten
-
Von den Plätzen im obersten Rang wird ein Block zu Stehplatz-Preisen verkauft.
.
Danke, Ulli!
-
G
Also durchaus möglich, dass es nochmal eine Preiserhöhung gegeben hat. Letzte Saison hab ich für nen Sitzplatz im obersten Rang 30,- Euro + Gebühren bezahlt, vor 2 Jahren waren es noch 20,- Euro + Gebühren.
Ja wenns nen Topspiel bzw. Kategorie A Spiel ist dann kostet jede Karte 10€ mehr, also Gästeblock Oberrang 30€, Mittelrang 40€ -
also nachdem was ich verstanden hab machen die karten der kat 3, also im mittelrang 2/3 vom gastkontingent aus. kann schon sein, ich mein im mittelrang hat die arena ja auch am meisten kapazität. aber im o.rang müssten die karten ja dann ca. 40 euro für uns schalker kosten, bzw für den "steher block" 25 ( also 15+ 10 vvk)
hab ich das alles richtig verstanden
-
also nachdem was ich verstanden hab machen die karten der kat 3, also im mittelrang 2/3 vom gastkontingent aus. kann schon sein, ich mein im mittelrang hat die arena ja auch am meisten kapazität. aber im o.rang müssten die karten ja dann ca. 40 euro für uns schalker kosten, bzw für den "steher block" 25 ( also 15+ 10 vvk)
hab ich das alles richtig verstanden
nö - mittelrang 30 euro, bei toppspielen (z.b. schalke) 40 euro
oberrang 20 euro, bei toppspielen 30 euro,
ein block oben (ich glaube 345) kostet stehplatzpreis, also 12 euro, bei toppspielen 15
gruß
kies
p.s. vvk-gebühren von schalke?????? i don´t know -
nö - mittelrang 30 euro, bei toppspielen (z.b. schalke) 40 euro
oberrang 20 euro, bei toppspielen 30 euro,
ein block oben (ich glaube 345) kostet stehplatzpreis, also 12 euro, bei toppspielen 15
gruß
kies
p.s. vvk-gebühren von schalke?????? i don´t knowJa, "Stehplatzblock" ist 345.
VVK-Gebühren von Schalke stolze 10%. Lt. der Meldung vom SFCV kosten die Karten im Gästeblock allerding 49,50 Euro, aufgedruckter Ticketpreis müsste demnach 45,- Euro sein. Also vielleicht doch noch ne Preiserhöhung evtl. auch nur für Tageskarten zur Rückrunde?
-
-
also wenn die viagogo preise stimmen gibts anscheinend noch ne preiserhöhung, demzufolge 15-35-45-60-70
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!