ach du kacke - hoffentlich sind wa nich vawant
glaub da stehn die Chancen bei den Eingebornnen hier ziemlich schlecht, dass das nich der Fall is
glaub da stehn die Chancen bei den Eingebornnen hier ziemlich schlecht, dass das nich der Fall is
keine sorge, gandi is doch nich mit sein onkle verwand, dat sind doch allet kuckuskinder da in der sippe
oda es is in wirklichkeit sein vadda
deshalb ja
frach gandi mal, wie sein onkel mit nachnahme heisst
quatsch mein Oppa kam von da, hat abba rechtzeitich wechgemacht, bevors den bach runta ging
vllt. is deine tante doris ja ne schwester von mein vadda, irgendwie sagen alle inna Famillie ich komm nach mein oppa
Schönen FA euch Allen
Pfingsten fahr ich zum comer see
oda es is in wirklichkeit sein vadda
letzte Woche hamse hier anna Grenze für son Spielfilm gedreht, der nest Jahr ins Fernsehn erscheint. Warn zwar nich Ferres und Ferch dabei, aba annere bekannte Schauspilea, die mir grad nich einfallen der Selge, der einarmige ausen tatort, is dabei:)
deshalb ja
frach gandi mal, wie sein onkel mit nachnahme heisst
Ich wähl immer Rechnung ...
vllt. is deine tante doris ja ne schwester von mein vadda, irgendwie sagen alle inna Famillie ich komm nach mein oppa
hat der damals auch in Polen die Frauen geraubt oder wieso?
Schönen FA euch Allen
dir auch post vom FA
Pfingsten fahr ich zum comer see
![]()
ärscheihner see
dir auch post vom FA
spielt D wieder in England?
letzte Woche hamse hier anna Grenze für son Spielfilm gedreht, der nest Jahr ins Fernsehn erscheint. Warn zwar nich Ferres und Ferch dabei, aba annere bekannte Schauspilea, die mir grad nich einfallen
der Selge, der einarmige ausen tatort, is dabei:)
aha
quatsch mein Oppa kam von da, hat abba rechtzeitich wechgemacht, bevors den bach runta ging
weil du schon so alt aussiehst?
![]()
war datt auch son hallodri?!?!
ärscheihner see
huh
![]()
ärscheihner see
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!