hier kannste schonma üben Chris

Der Punkt 12 Laberfred
-
Gaustl -
20. November 2008 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
und dann zivi, wa?
zivi war die geilste zeit
-
hier kannste schonma üben Chris
-
Bundeswehr is besser aber heute ein Kindergarten...
-
Bundeswehr wegtreten
-
Bundeswehr wegtreten
Sport hat noch keinen geschadet war 1992 da.
-
Um Sport zu machen brauch ich keine sinnlose, steuergeldverschliegende Armee!
-
Sport mache ich auch so genug. Die Zivizeit war eine einzige Party und Fuppestour
-
irgendwie glaub ich, macht Chris den Sport lieber freiwillig wann und wie er will
-
Um Sport zu machen brauch ich keine sinnlose, steuergeldverschliegende Armee!
Was Steuergelder an geht gibts viel grössere Baustellen.
-
-
Was Steuergelder an geht gibts viel grössere Baustellen.
Mag sein, aber kaum eine ist so sinnlos, wie die Bundeswehr.
-
Mag sein, aber kaum eine ist so sinnlos, wie die Bundeswehr.
naja irgendwer muss ja im Schlamm robben gehen, ist doch gut, wenns leute gibt, die es freiwillig machen
-
Fuppestour
Genau bin mit dem Fahrausweis des BW quer durch Deutschland zum Fussball gefahren das umsonst.;)
-
naja irgendwer muss ja im Schlamm robben gehen, ist doch gut, wenns leute gibt, die es freiwillig machen
Freiwillig ist in diesem Staat auch so ne Sache, wenn ich mir anschaue mit welchen Mitteln verhindert werden soll, dass man verweigert...
-
-
Freiwillig ist in diesem Staat auch so ne Sache, wenn ich mir anschaue mit welchen Mitteln verhindert werden soll, dass man verweigert...
naja... mittlerweile ist das ja wohl nicht mehr sooo das Problem.
Und die Dienstzeiten haben sie auch angeglichen zwischen Zivi und Bund.Ich bin im übrigen immer noch für ein Freiwilliges soziales Jahr für ALLE... und wer will, kann gerne zum Bund.
-
naja... mittlerweile ist das ja wohl nicht mehr sooo das Problem.
Und die Dienstzeiten haben sie auch angeglichen zwischen Zivi und Bund.Ich bin im übrigen immer noch für ein Freiwilliges soziales Jahr für ALLE... und wer will, kann gerne zum Bund.
Naja, 2 Seiten Darlegung der Beweggründe zur Verweigerung finde ich schon komisch. Man sollte einfach die freie Wahl haben und nicht nen Heidenarbeit mit der Verweigerung haben...
-
Naja, 2 Seiten Darlegung der Beweggründe zur Verweigerung finde ich schon komisch. Man sollte einfach die freie Wahl haben und nicht nen Heidenarbeit mit der Verweigerung haben...
ich kenn jemanden, der musste hier in der Schweiz vor knapp 10 jahren noch Gutachten von Psychologen vorweisen.
"Normales" verweigern gab es gar nicht.Zwei Seiten schreiben sollte dir das schon wert sein
-
ich kenn jemanden, der musste hier in der Schweiz vor knapp 10 jahren noch Gutachten von Psychologen vorweisen.
"Normales" verweigern gab es gar nicht.Zwei Seiten schreiben sollte dir das schon wert sein
Warum muss es mir das wert sein? Man sollte die Wahl haben und nicht verweigern müssen! Meine Meinung
-
Verweigerung: Meine Verweigerung, kriegsdienstverweigerung als Muster, Vorlage zum Download
wer selber textet ist selbst schuld
ich sag ja, ich bin auch für ein Pflichtjahr für alle und man kann einfach wählen
aber bis es so weit ist, sind zwei seiten auch kein beinbruch -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!