Der Punkt 12 Laberfred
-
Gaustl -
20. November 2008 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
:fresse: wir sinn nit pleite
sorry, dachte du wolltest dich an unicef spenden -
vielleicht sollte ich lieber ein Babyalpaka spenden
schmecken die denn?!?
-
Moin
fast mittach -
sowat mit Glatze und in kleiner
zank..ach egal -
schmecken die denn?!?
du passt auch nich auf.
hab doch gandi gesagt, dass ich es ausprobiere
-
du passt auch nich auf.
hab doch gandi gesagt, dass ich es ausprobiere
ich dachte, dass hättest du bereits getan
-
ich dachte, dass hättest du bereits getan
zähnchen, bist dus?
-
fast mittach
und dann gibts Mipa Bier
-
wer is wir?
siehe gandi
die wo denken, dass Bayern Poldi für 5 mios in die Stadt der Kirchenbauten- und Ziegenvergötterer wechseln lässt
sorry, dachte du wolltest dich an unicef spenden
lass meine brüste in ruhe -
-
anne w. un val ein und dieselbe person
zähnchen gibt gas jetzt
-
zähnchen gibt gas jetzt
-
zähnchen gibt gas jetzt
wir sind ne wg
-
wir sind ne wg
red doch nit, ihr seid ein paar -
wir sind ne wg
-
ob die Gäste auch alle aus der WG warn
Insgesamt waren heute 379 Benutzer online: 16 registrierte, ein versteckter und 362 Gäste -
ob die Gäste auch alle aus der WG warn
Insgesamt waren heute 379 Benutzer online: 16 registrierte, ein versteckter und 362 Gäste
362 gäste geteilt durch 29 heimbewohner...krass, jede von den 29 imaginären zähnchen-bratzen hat 12,49 accounts -
362 gäste geteilt durch 29 heimbewohner...krass, jede von den 29 imaginären zähnchen-bratzen hat 12,49 accounts
-
Zitat
Heftige Explosionen erschüttern Luxushotels - Deutscher unter den Toten
Dramatische Entwicklung in Mumbai: Laut Augenzeugen kam es in den Luxushotels Oberoi und Taj Mahal zu heftigen Explosionen. Das Oberoi steht in Flammen, dort sind noch etliche Geiseln gefangen. Unter den mehr als hundert Toten ist mindestens ein Deutscher.
Mumbai - Wilde Schießereien, explodierende Granaten, heftige Detonationen: Die indische Metropole Mumbai versinkt nach einem konzertierten Terrorangriff im Chaos. Mehr als hundert Menschen sind ums Leben gekommen, darunter ist mindestens ein Deutscher. Der Münchner Medienunternehmer Ralph Burkei sei unter den Toten, teilte am Donnerstag sein Mitgesellschafter Ralph Piller in München mit.
Er bestätigte damit einen Bericht der Münchner "Abendzeitung". Burkei sei bei dem Versuch, sich aus dem Hotel Taj Mahal zu retten, abgestürzt und offenbar auf dem Weg ins Krankenhaus gestorben. Burkei war ehemaliger Vizepräsident des Fußball-Zweitligisten TSV 1860 München und ehemaliger Schatzmeister der Münchner CSU.
allet irre da -
allet irre daEin Anschlag auf die 60ger und die CSU
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!