Leo-Fans
Queensberry
Wer is noch inne Band???
Leo-Fans
Queensberry
Wer is noch inne Band???
hallo val
Queensberry
Wer is noch inne Band???
Ficki
wie war die Weihnaxfeier?
Ficki
wie war die Weihnaxfeier?
Vicki?????
Feier...mir is noch übel...
also PERFEKT!!!!!!!!!!
Ficki
is doch ok, besser als die annern 3, lea geht ganich, patse naja und antonella sieht nur geuil aus, ansonsten is die sowat von farblos, die gehört in puff aber nich inne band
antonella sieht nur geuil aus, ansonsten is die sowat von farblos, die gehört in puff aber nich inne band
mehr brauchen wa doch net inner Band
is doch ok, besser als die annern 3, lea geht ganich, patse naja und antonella sieht nur geuil aus, ansonsten is die sowat von farblos, die gehört in puff aber nich inne band
anton war gestan echt schlecht. die war nach den 2-3 tanzschritten ja so ausser atem, dasse kaum noch singen konnte - erschreckend
wen interessiert der Gesang
anton war gestan echt schlecht. die war nach den 2-3 tanzschritten ja so ausser atem, dasse kaum noch singen konnte - erschreckend
genau, gabby und kaykay noch inne band und fettich
atze schau ma innen fc fred post 7024
schickma link
wen interessiert der Gesang
im Puff interessiert das jedenfalls niemand!
kaykay iss auch langweilig - ich bin für lea. da freut sich leo
kay, nee, schon son komischer name
hat sich schon erledigt. hat rot bekommen. kannst ihn ja mal nach der begründung fragen
kaykay iss auch langweilig - ich bin für lea. da freut sich leo
ich bin nich langweilig
hat sich schon erledigt. hat rot bekommen.
kannst ihn ja mal nach der begründung fragen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!