diese tröten!!!
und ich werde mir das mit meiner tst mindestens 3 mal antuen...
südafrika fetzt...
Und wenn das Stadion voll ist, ist´s bestimmt noch ein bißchen lauter...
War ja nix gestern!
diese tröten!!!
und ich werde mir das mit meiner tst mindestens 3 mal antuen...
südafrika fetzt...
Und wenn das Stadion voll ist, ist´s bestimmt noch ein bißchen lauter...
War ja nix gestern!
Ich nehm die Gasfanfare mit!
Die hat 2 Vorteile:
1. Im Stadion bin ich lauter als die Tröten und
2. Sollte mich einer ausrauben wollen bekommt der ne volle Ladung in die Fresse!
Hab gerade mal eine Anfrage an meine Kollegen gemacht wie es denn gestern so war beim Confed Cup mal abwarten was die so schreiben. Haben mir immerhin ne SMS ausm Stadion gesendet.
Im Kicker steht was von 20000 Zuschauer in Rustenburg .Was war Euer Eindruck
Niemals. Das war nicht wirklich halb voll. Vielleicht hat es den Eindruck erweckt, weil die Südafrikaner immer seitlich verschoben haben auf den Rängen
Glaub´ich auch nicht!
Vielleicht ist das die Anzahl der verkauften respektive andersweitig verteilten Karten, aber nicht die tatsächliche Zuschauerzahl!
Niemals. Das war nicht wirklich halb voll. Vielleicht hat es den Eindruck erweckt, weil die Südafrikaner immer seitlich verschoben haben auf den Rängen
Glaub´ich auch nicht!
Vielleicht ist das die Anzahl der verkauften respektive andersweitig verteilten Karten, aber nicht die tatsächliche Zuschauerzahl!
lt. RTL ca. 16.000
War mir im übrigen komplett unverständlich, wie die Neuseeländer letzte Woche 3 Tore gegen Italien erzielt haben wollen???
War mir im übrigen komplett unverständlich, wie die Neuseeländer letzte Woche 3 Tore gegen Italien erzielt haben wollen???
das versteh ich auch null...
lt. RTL ca. 16.000
Selbst die Zahl liegt weit über meiner Schätzung ( 8-10 TSD ).
lt. RTL ca. 16.000
lt. Fifa: 21.649 Zuschauer
FIFA.com
Ach ja und beim Eröffnungsspiel: 52.522 Zuschauer (Realistisch, denn 61.000 gehen ja rein).
lt. Fifa: 21.649 Zuschauer
FIFA.com
Ach ja und beim Eröffnungsspiel: 52.522 Zuschauer (Realistisch, denn 61.000 gehen ja rein).
das war samt fernsehenzuseher
ganz einfach, gegen Italien gab's den Haka, gegen Spanien nicht
ganz einfach, gegen Italien gab's den Haka, gegen Spanien nicht
Hast du eigentlich schon mal nen Haka live gesehen????
Wenn die Hämpflinge der Fußballmannschaft den machen lachen sich die Spanier halbtot.
Der kommt nur gut, wenn das auch Männer mit der richtigen Statur machen.
Außerdem spielt ja kein einziger Maori bei denen mit.....
...und das weiße Trikot ging ja auch mal gar nicht......
So hab einen ersten Erfahrungsbericht:
Besuchtes Spiel: Südafrika-Irak
Anreise: mit dem Auto
Es gab Parkplätze mit Shuttleverkehr etwas außerhalb. Dafür wurden Busse und Taxis eingesetzt. Der Transport hat 3€ Hin und Zurück gekostet. Zur WM soll das wohl kostenlos sein. Das Stadion war weiträumig abgesperrt und der Transport fuhr direkt vor den Einlass am 1. Sicherheitsring.
Kontrollen waren sehr gründlich.
Es waren sehr viele Polizisten und Sicherheitskräfte im Einsatz. Der Einlass ins Stadion erfolgte zügig.
Die Abreise verlief sehr gut organisiert, allerdings dauerte es 1h bis meine Kolllegen einen Platz im Bus zurück zum Parkplatz hatten und es warteten immer noch Leute. Dies sei aber normal in Südafrika.
Alles in Allem haben sie sich das Schlimmer vorgestellt und es wäre wie gesagt gut organisiert gewesen.
Tickets vom Automaten?
Tickets vom Automaten?
Alles anzeigenSo hab einen ersten Erfahrungsbericht:
Besuchtes Spiel: Südafrika-Irak
Anreise: mit dem Auto
Es gab Parkplätze mit Shuttleverkehr etwas außerhalb. Dafür wurden Busse und Taxis eingesetzt. Der Transport hat 3€ Hin und Zurück gekostet. Zur WM soll das wohl kostenlos sein. Das Stadion war weiträumig abgesperrt und der Transport fuhr direkt vor den Einlass am 1. Sicherheitsring.
Kontrollen waren sehr gründlich.
Es waren sehr viele Polizisten und Sicherheitskräfte im Einsatz. Der Einlass ins Stadion erfolgte zügig.
Die Abreise verlief sehr gut organisiert, allerdings dauerte es 1h bis meine Kolllegen einen Platz im Bus zurück zum Parkplatz hatten und es warteten immer noch Leute. Dies sei aber normal in Südafrika.
Alles in Allem haben sie sich das Schlimmer vorgestellt und es wäre wie gesagt gut organisiert gewesen.
Aha, hört sich ja im Gegensatz zu den Medeinberichten gut an.
Gerade kam in den Nachrichten, dass die An und Abreise nicht wirklich gut verlief, viele Leute hätten die Eröffungsfeier verpasst, weil sie auf dem Weg zum Stadion im Stau standen, also vom P+R Richtung Stadion.
Weißt du zufällig wie früh er Richtung Stadion los ist?
Aha, hört sich ja im Gegensatz zu den Medeinberichten gut an.
Gerade kam in den Nachrichten, dass die An und Abreise nicht wirklich gut verlief, viele Leute hätten die Eröffungsfeier verpasst, weil sie auf dem Weg zum Stadion im Stau standen, also vom P+R Richtung Stadion.
Weißt du zufällig wie früh er Richtung Stadion los ist?
Es waren mehrere und sie waren 1h vor Anpfiff im Stadion.
Von Staus hat mein Kollege nix geschrieben, nur das der Ablauf geklappt hat.
Grundsätzlich ist es schon so, dass man das nicht mit Deutschland vergleichen kann. Das haben mir meine Kollegen schon gesagt und ich erwarte auch nix anderes. Aber es gab eben im Gegensatz zu ihren Befürchtungen kein Chaos. Es hat nur etwas länger als in Deutschland gedauert.
ich denke ich werde mir keine confed spiele mehr in der firma anschauen
alle (offiziellen) streams sind schlecht und fernseher kannich net einschalten ....die jungen kollegen müssen noch was fertigmachen
edit: 1:0 lady gaga
ich denke ich werde mir keine confed spiele mehr in der firma anschauen
alle (offiziellen) streams sind schlecht und fernseher kannich net einschalten ....die jungen kollegen müssen noch was fertigmachenedit: 1:0 lady gaga
seit drei Min. aus der Bulleria zurück, 2 Tore gesehen
1:1 Zizou
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!