das ganze mir fifa und schiris is sowieso ne ewige scheiße. nun es gibt leider zu wenig gute. bei uns war plautz (ne pfeife einklich) vor kurzem im radio und hat gemeint es gibt nur 4 schiris auf der welt die bei fifa echt hoch rangieren (ellizondo, larrionda, rosetti und dieser schweizer, name fehlt mir grad) und alle anderen können von heute auf morgen rausfliegen und müssen sich immer wieder beweisen.

Confed-Cup 2009 in Südafrika
-
-
das ganze mir fifa und schiris is sowieso ne ewige scheiße. nun es gibt leider zu wenig gute. bei uns war plautz (ne pfeife einklich) vor kurzem im radio und hat gemeint es gibt nur 4 schiris auf der welt die bei fifa echt hoch rangieren (ellizondo, larrionda, rosetti und dieser schweizer, name fehlt mir grad) und alle anderen können von heute auf morgen rausfliegen und müssen sich immer wieder beweisen.
dem is niggs hinzuzufügen
-
booze-agga oder wie der sich schreibt
-
booze-agga oder wie der sich schreibt
BUSACCA Massimo
-
habt ihrs auch gehört?? die tröten heissen uwe seeler
-
habt ihrs auch gehört?? die tröten heissen uwe seeler
nö ich hab ton aus -
BUSACCA Massimo
sach ich doch
-
Confed-Cup oder U21 EM gucken?
-
Confed-Cup oder U21 EM gucken?
bio lernen -
bio lernen
auf lernen hab ich kein bock, morgen latein-arbeit aber ich kapier eh nichts von dem buchU21 guck ich jetzt
-
-
für lernen hab ich kein bock, morgen latein-arbeit aber ich kapier eh nichts von dem buch
U21 guck ich jetzt
super einstellung
-
super einstellung
das ich deutschland gucke oder das nicht lernenich weiß schon was du meinst
aber ich will eigentlich nicht später auf der mülldeponie wohnen -
auf lernen hab ich kein bock, morgen latein-arbeit aber ich kapier eh nichts von dem buch
U21 guck ich jetzt
Sehr gut. Fussball geht vor!
-
-
jo
wie stehts eigentlich grad bei Italien-USA
eins null für die Amis, Elfer Donovan...
Schau auch U21, aber wozu gibts n Liveticker...
-
völlig sinnlos, dieser anti-fussi den italiener spielen
wenn sie top bei der sache sind, wie bei der WM, dann gehts grad noch, aber so wie sie sich derzeit in der WM quali und in südafrika durchmogeln, das hat keinen sinn ... unerträglich ... ich geh inna kneipe, kann das nich mehr schauen -
völlig sinnlos, dieser anti-fussi den italiener spielen
wenn sie top bei der sache sind, wie bei der WM, dann gehts grad noch, aber so wie sie sich derzeit in der WM quali und in südafrika durchmogeln, das hat keinen sinn ... unerträglich ... ich geh inna kneipe, kann das nich mehr schauen
brasilianer können nix, italiener auch nich, kann überhaupt wer fussi spielen auf diesem planeten? -
brasilianer können nix, italiener auch nich, kann überhaupt wer fussi spielen auf diesem planeten?
ja Ribery -
-
richtig so, entweder Videobeweis für alle oder für keinen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!