Alter Gelbalarm-Thread!
-
Zizu -
16. Mai 2006 um 13:18 -
Geschlossen
-
-
Ochneee Leute jetzt bin ich drin, aber da kann man ja AUSSCHL. nur mit Kreditkarte bezahlen?? *fluch*
Ätzend....und nu?
-
Danke für eure Hilfe!!!
Habe Karten für ARG-SCG und USA-CZE.
In den Foren ist alles genial erklärt.Brauch auf den Schreck noch ein paar Bier!!!
-
-
funktioniert das ormus tool auch auf den übersicht seiten, sprich schlägt er alarm, wenn es gelb wird?!?
habs ne weile schon auch neben den resales so laufen lassen, allerdings hab ich die gelb-phasen in gewohnter regelmäßigkeit verpasst
-
-
-
-
Hei Leute,
ich bekam eben eine email, dass meine Deutschland vs. Ecuador_Tickets verschickt wurden. Wie ich DHL kenne, sind die dann morgen bei mir.Leider bin ich morgen den ganzen Tag nicht zu Hause. Ich habe einen Kollegen gefragt, der bei der Post arbeitet, udn er meinte, ich könnte eine Vollmacht meiner Frau geben, dass sie das eigenhändige Paket für mich in Empfang nehmen kann. Er meinte jedoch auch, er wüsste dies nur 100% bei Briefzustellungen; bei Paketzustellungen wisse er das nicht.
Hat jemand eine Ahnung? Danke!
-
HI Leutz,
schönen Abend.. bräuchte mal bitte ne kurze Hilfestellung... ich komm ums verderben nicht rein.... hätte doch gern Arg-USA
-
-
-
Du Sack!
Ne nichts für Ungut aber die nächsten drei will ich dann
Ich sach ma so ohne die Seite hier hätte ich eh keine Karten deswegen sollten wir uns doch alle freuen und schlafen gehen(damit die nächste gelbphase mir gehört
)
-
-
schade...
aber jetzt kann ich mir wenigstens die netz-resourcen für weitere resale-seiten aufsparen
hat überhaupt hier jemand schon swe-eng oder ned-arg gesehen?!? ich weiß, ich weiß... ist nur ne frage, würde mich halt mal interessieren...
aber schweiz - togo und polen - ecuador hat ja auch was...
-
@Klimdingsbums
sowas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben
-
habe vor wenigen Tagen
ARG NL gesehen
-
Hallo Leute,
ein frage hat ein Tickets für polen spiel und will sie los werden??!!
MFG
MrCool20
-
mehrere logins mit ID abzugeben
2x kat1 Argentinien-Serbiennur an cookie leute per pn
-
Zitat von Duke of Chertsey
Du Sack!
Ne nichts für Ungut aber die nächsten drei will ich dann
Ich sach ma so ohne die Seite hier hätte ich eh keine Karten deswegen sollten wir uns doch alle freuen und schlafen gehen(damit die nächste gelbphase mir gehört
)
hatte eben vier Stück kriegen können, aber war dann doch zu teurer. Ist also in 12-15 Min wieder was frei.
-
Benötigt noch jemand Login für 2x ARG-Serbien-Mont. Kat.1 ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!