Alter Gelbalarm-Thread!
-
Zizu -
16. Mai 2006 um 13:18 -
Geschlossen
-
-
hat wer en arg-serb kat2 fehlerlink?
kat1 is mir halt zu tuer, hätt ich aber auch schon 10 mal kaufne können -
hab nochn keks bis 27
-
-
was ist mit PN gemeint bin neu hier
-
mir wars auch zu teuer scheiß drauf hab gelsenkirchenspiele gekauft
jeweils 2 * 2 * kat1 und da waren 420 euros weg
wm wird so schnell nicht mehr in deutschland sein -
Spiegel Leser Wissen Mehr
-
wieder arg-ser 2xkat1 mit id im angebot
per pn
-
-
-
jemand:
2 mal Kat1 Arg.- xx
in Gelsenkirchen, Noch jemand ohne Fahrschein?
PN, tele folgt..
-
-
TCH-USA Kat 1sb. und 4 (!) wieder da.
-
2x Argentinien-Serbien und Montenegro Kat.1
Fehlerlink per pn
-
-
warum holt ihr euch immer spiele die ihr nicht braucht und bietet hier die loginlinks an. find das ziemlich doof, denn so haben leute die die spiele wirklich wollen schlechtere karten. Euren link mag vielleicht keiner in der zeit bis der cookie abläuft und dann ist das spiel wieder weg und der nächste sichert es sich und bietet den link an. ich find das hirnrissig. soll sich doch jeder nur dann einloggen wenn man auch das spiel für sich oder nen bekannten haben möchte!
EDIT: He, wo sind meine restlichen 30 beiträge hin
hatte über 30
-
Zitat von badb0y
warum holt ihr euch immer spiele die ihr nicht braucht und bietet hier die fehlerlinks an. find das ziemlich doof, denn so haben leute die die spiele wirklich wollen schlechtere karten. Euren link mag vielleicht keiner in der zeit bis der cookie abläuft und dann ist das spiel wieder weg und der nächste sichert es sich und bietet den link an. ich find das hirnrissig. soll sich doch jeder nur dann einloggen wenn man auch das spiel für sich oder nen bekannten haben möchte!
hatte über 30
wenn du nur halb so schlau wärst wie du tust, dann hättest dir längst nen cookie besorgt und würdest genau von und deppert hirnsinnigen idioten profitieren, weil dus ja scheinbar selber nicht hinbekommst !
-
Zitat von badb0y
warum holt ihr euch immer spiele die ihr nicht braucht und bietet hier die fehlerlinks an. find das ziemlich doof, denn so haben leute die die spiele wirklich wollen schlechtere karten. Euren link mag vielleicht keiner in der zeit bis der cookie abläuft und dann ist das spiel wieder weg und der nächste sichert es sich und bietet den link an. ich find das hirnrissig. soll sich doch jeder nur dann einloggen wenn man auch das spiel für sich oder nen bekannten haben möchte!
hatte über 30
wer spricht den von einloggen bei einen Fehlerlink???
-
Zitat
stimme dir absolut zu.....wollte schon die ganze zeit USA-Tschechien holen, aber keine chance.......ihr habt doch die meisten spiele die ihr haben wollt.....lasst nun den anderen mal den vorrang
-
login usa-tch 2x kat1
ja, steinigt mich ihr bad boys ...... tschuldigung, daß wir helfen
per pn
-
Zitat
wenn du nur halb so schlau wärst wie du tust, dann hättest dir längst nen cookie besorgt und würdest genau von und deppert hirnsinnigen idioten profitieren, weil dus ja scheinbar selber nicht hinbekommst !
junge wenn ich nicht den nerv hab hier alles durchzulesen......außerdem hab ich keinen plan von dem zeug was ihr hier schreibt.........ich will mal wissen wie du drauf wärest wenn du keinen plan davon hättest und einer nach dem anderen sich hier jeden link wegschnappt
-
Zitat von Mexican
stimme dir absolut zu.....wollte schon die ganze zeit USA-Tschechien holen, aber keine chance.......ihr habt doch die meisten spiele die ihr haben wollt.....lasst nun den anderen mal den vorrang
Da mein Junge, hämmer mal 2 mal Kat 4
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
Wolltest ja keinen direkten login...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!