revidieren=korrigieren, verbessern, berichtigen
Achso...eine wandelnde Meinung ist in dem Begriff nicht enthalten?
Deutungssache
revidieren=korrigieren, verbessern, berichtigen
Achso...eine wandelnde Meinung ist in dem Begriff nicht enthalten?
Deutungssache
Ihr müsst mehr von diesem User quoten. Ich kann nicht lesen, was er postet
Sehr konsequent... ignorieren und doch alles wissen wollen
Man kann nicht alles haben
=> frei zum quoten
Sehr konsequent... ignorieren und doch alles wissen wollen
Man kann nicht alles haben
=> frei zum quoten
für dich xerxes
für dich xerxes
Xerxes
Xerxes
blödmann
zank gausti nich
Blödel. Lies den Satz noch mal und den Bezug
Was hier die ganzen Nörgler vergessen ist, dass der FC seit Wochen/Monaten sagt, dass er den Transfer nicht selbst stemmen kann, sondern dass nur über externe Geldgeber/Sponsoren, etc. geht. Daher ist die Aussage, der FC kann nich 15 Millionen ausgeben genauso unsinnig (weil er das selbst weiß und bei teilweiser externer Finanzierung nicht muss) wie die Aussage, dafür sollte der FC lieber 4 gute Spieler holen (weil für den Spieler X keine externe Finanzierung gäbe).
dafür sollte der FC lieber 4 gute Spieler holen (weil für den Spieler X keine externe Finanzierung gäbe).
Du hast es verstanden
Vorverkaufsrecht für Geromel?
Nu sammelt ma an Weihnachten, der Jung muss heim...
Was hier die ganzen Nörgler vergessen ist, dass der FC seit Wochen/Monaten sagt, dass er den Transfer nicht selbst stemmen kann, sondern dass nur über externe Geldgeber/Sponsoren, etc. geht. Daher ist die Aussage, der FC kann nich 15 Millionen ausgeben genauso unsinnig (weil er das selbst weiß und bei teilweiser externer Finanzierung nicht muss) wie die Aussage, dafür sollte der FC lieber 4 gute Spieler holen (weil für den Spieler X keine externe Finanzierung gäbe).
und die GENAUEN Modalitäten kennt nun mal nur ...richtig der entsprechende MA des 1.FC Köln
Von daher freuen wir uns zwischeinzeitlich ein bisschen über die Zeitungsartikel und warten mal ab was die Personen auf die Beine stellen.
Am finanziellen Abgrund wird der FC jedenfalls nicht stehen wenn der Transfer vollzogen werden sollte
und die GENAUEN Modalitäten kennt nun mal nur ...richtig der entsprechende MA des 1.FC Köln
Von daher freuen wir uns zwischeinzeitlich ein bisschen über die Zeitungsartikel und warten mal ab was die Personen auf die Beine stellen.
Am finanziellen Abgrund wird der FC jedenfalls nicht stehen wenn der Transfer vollzogen werden sollte
ich vergaß...2 Jahre Schule...
ich vergaß...2 Jahre Schule...
zank poldi nicht
zank poldi nicht
bin ja schon still...
Ich zank jetzt die Küchenfritzen und kontrollier mal ob se alles richtig aufbauen
zank poldi nicht
Warum nich ??? Polnische Schule, oder ?
bin ja schon still...
Ich zank jetzt die Küchenfritzen und kontrollier mal ob se alles richtig aufbauen
jo, lass dir zeit
jo, lass dir zeit
Ich wäge zwischendurch ab wo ich mehr Interesse dran haben könnte
Hoeneß will Podolski nicht halten - Kölner Stadt-Anzeiger
"Klar Stellung bezieht Meier allerdings zu Spekulationen, der FC wolle einen Podolski-Transfer mit Hilfe eines Vorkaufsrechts auf Innenverteidiger Pedro Geromel für sich erschwinglich gestalten. „Das ist absolut keine Option. Da ist gar nichts dran, das kann ich mit bestem Gewissen versichern“, sagt Meier. "
Hoeneß will Podolski nicht halten - Kölner Stadt-Anzeiger
"Klar Stellung bezieht Meier allerdings zu Spekulationen, der FC wolle einen Podolski-Transfer mit Hilfe eines Vorkaufsrechts auf Innenverteidiger Pedro Geromel für sich erschwinglich gestalten. „Das ist absolut keine Option. Da ist gar nichts dran, das kann ich mit bestem Gewissen versichern“, sagt Meier. "
Recht hat der Mann
ZitatKlar Stellung bezieht Meier allerdings zu Spekulationen, der FC wolle einen Podolski-Transfer mit Hilfe eines Vorkaufsrechts auf Innenverteidiger Pedro Geromel für sich erschwinglich gestalten. „Das ist absolut keine Option. Da ist gar nichts dran, das kann ich mit bestem Gewissen versichern“, sagt Meier..... Ohne Geromel könnte eigentlich auch nicht von einer Stärkung der Mannschaft gesprochen werden. Doch gerade dazu soll Podolski ja beitragen.
3 Schritte zurück für Poldi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!