gib mir sofort die nummer deiner mutter oder ich komm persönlich mit der rute vorbei
Quatsch, direkt erstmal das Jugendamt verständigen
gib mir sofort die nummer deiner mutter oder ich komm persönlich mit der rute vorbei
mh was is jetz schlimmer
ich bin das jugendamt
ich bin das jugendamt
du bist eher nen fall für die jugendpsychatrie
du bist eher nen fall für die jugendpsychatrie
alle die sowas sagen versuchen nur von sich selber abzulenken
nö
wer freiwillig inne schweiz zieht und schwitzerdeutsch dem deutschen bevorzugt ist schon ein wenig geisteskrank
übrigens wollte mich der kerl vom arbeitsamt heut innen osten schicken: "jena und weimar sind auch tolle unis"
übrigens wollte mich der kerl vom arbeitsamt heut innen osten schicken: "jena und weimar sind auch tolle unis"
Kannst auch hier studieren... kostet nichma Studiengebühren und prinzipiell darf jeder rein
die rottenbacher uni is ja auch berüchtigt
die rottenbacher uni is ja auch berüchtigt
da musste erst nen melk- und viehzuchttest machen
Wenn OSSILAND, dann TU ILMENAU
da musste erst nen melk- und viehzuchttest machen
und bei bauer sucht frau mitgemacht haben
toto deine Sig ist veraltet
toto deine Sig ist veraltet
ich weiß
wann fahrn wir endlich zu tus mczerbowski-tv bowlewzicki ... 1. weißrussische liga?toto,checka?:)
wann fahrn wir endlich zu tus mczerbowski-tv bowlewzicki ... 1. weißrussische liga?toto,checka?:)
musste Hoppa fragen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!