gib mir sofort die nummer deiner mutter oder ich komm persönlich mit der rute vorbei
Quatsch, direkt erstmal das Jugendamt verständigen ![]()
gib mir sofort die nummer deiner mutter oder ich komm persönlich mit der rute vorbei
Quatsch, direkt erstmal das Jugendamt verständigen ![]()
mh was is jetz schlimmer ![]()
![]()
![]()
Quatsch, direkt erstmal das Jugendamt verständigen
ich bin das jugendamt
ich bin das jugendamt
du bist eher nen fall für die jugendpsychatrie ![]()
du bist eher nen fall für die jugendpsychatrie
alle die sowas sagen versuchen nur von sich selber abzulenken![]()
nö
wer freiwillig inne schweiz zieht und schwitzerdeutsch dem deutschen bevorzugt ist schon ein wenig geisteskrank![]()
übrigens wollte mich der kerl vom arbeitsamt heut innen osten schicken: "jena und weimar sind auch tolle unis"![]()
übrigens wollte mich der kerl vom arbeitsamt heut innen osten schicken: "jena und weimar sind auch tolle unis"
![]()
übrigens wollte mich der kerl vom arbeitsamt heut innen osten schicken: "jena und weimar sind auch tolle unis"
Kannst auch hier studieren... kostet nichma Studiengebühren und prinzipiell darf jeder rein ![]()
die rottenbacher uni is ja auch berüchtigt ![]()
![]()
die rottenbacher uni is ja auch berüchtigt
da musste erst nen melk- und viehzuchttest machen![]()
Wenn OSSILAND, dann TU ILMENAU![]()
da musste erst nen melk- und viehzuchttest machen
und bei bauer sucht frau mitgemacht haben ![]()
toto deine Sig ist veraltet ![]()
toto deine Sig ist veraltet
ich weiß ![]()
wann fahrn wir endlich zu tus mczerbowski-tv bowlewzicki ... 1. weißrussische liga?toto,checka?:)
wann fahrn wir endlich zu tus mczerbowski-tv bowlewzicki ... 1. weißrussische liga?toto,checka?:)
musste Hoppa fragen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!