wer erscheint denn noch ins qb forum rein oda klappt das bei keinem mehr, seit die dumme kuh die startseite erneuert hat

Der "Advent, Advent, zwei Lichtlein brennen" Laber-Fred!
-
Mustermann -
1. Dezember 2008 um 09:49 -
Geschlossen
-
-
mein evergreen-Witz bei der Frage: "wir ham die und die Sorten, was möchten Sie trinken", ich: "in DER Reihenfolge bitte" fanden se auch empörend"ho ho ho Herr Val
"
-
"typisch Wessi, wenns was umsons gibt" dabei mussten wir ja 10,- bezahlen
-
mein evergreen-Witz bei der Frage: "wir ham die und die Sorten, was möchten Sie trinken", ich: "in DER Reihenfolge bitte" fanden se auch empörend
"ho ho ho Herr Val
"
klasse -
mein evergreen-Witz bei der Frage: "wir ham die und die Sorten, was möchten Sie trinken", ich: "in DER Reihenfolge bitte" fanden se auch empörend
"ho ho ho Herr Val
"
sachma, fühlste dich sicher an deim arbeitsplatz?
-
wer erscheint denn noch ins qb forum rein oda klappt das bei keinem mehr, seit die dumme kuh die startseite erneuert hat
link??
-
sachma, fühlste dich sicher an deim arbeitsplatz?
seit 03/06 nich mehr, wieso? -
-
die hat auch "val" gesperrt
-
seit 03/06 nich mehr, wieso?
nur so;)
-
-
sich selber hat se auch umbenannt...heißt jetz nit mehr zähnchen sondan knuddi -
ihr müsst nen neues passwort anfordern... man, lest ihr eure mails nicht
-
Ich bin auch noch nicht da
Die wollte doch auf eine neue Software umstellen, ihre eigenen Identitäten hat sie schon alle drüben, die anderen folgen nach und nach
-
war ich so besoffen, dass ich da heut nacht noch war?
Insgesamt waren heute 276 Benutzer online: 18 registrierte, 2 versteckte und 256 Gäste.01:00), flauschi (01:00), val (00:54), kalla (00:52), yelsom (00:47), All For Leo (00:32),
-
sich selber hat se auch umbenannt...heißt jetz nit mehr zähnchen sondan knuddi
-
war ich so besoffen, dass ich da heut nacht noch war?
Insgesamt waren heute 276 Benutzer online: 18 registrierte, 2 versteckte und 256 Gäste.
01:00), flauschi (01:00), val (00:54), kalla (00:52), yelsom (00:47), All For Leo (00:32),
ne, da stimmt wat nit, steht bei mir auch, un war definitiv nit da -
woher solln wa das wissen, wenn wa innen account gar nit mehr reinerscheint -
ne, da stimmt wat nit, steht bei mir auch, un war definitiv nit da
puh -
was issn jetz mit wichteln?
-
puh
hatteste schon schiss dat de mit zähnchen heiße assoketten gepostet has ne -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!