hör ma bald auf mitte watchers
wollen kein strich inne landschaft
isse dann imma noch nit wenn se -44 da stehn hat
hör ma bald auf mitte watchers
wollen kein strich inne landschaft
doch
irgendwo zwischen Fahrenkrug und Wahlstedt am besten ne?
doch
allet bekloppte hier
ich glaub, ich muss ma n Foddo hier posten bei Gelegenheit, damit keiner meint, ich fall schon vom Fleisch
apropos wahlstedt, die könnt auch ma wieder erscheinen
Roeslein
ich glaub, ich muss ma n Foddo hier posten bei Gelegenheit, damit keiner meint, ich fall schon vom Fleisch
lass ma
wii schon verkauft
wii schon verkauft
nich lang fackeln tini, isn schnäppchen
wii schon verkauft
ne
[url=http://www.spiegel.de/panorama/gesel…,594940,00.html]Verletzte Menschenrechte: Chinesen wegen Kritik an Behörden in Psychiatrie eingeliefert - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
so gehört sich das
Hier bewegen sich doch mehr Leute als in dem alten Thread. Vielleicht hatte das unterschwellig ja doch etwas mit dem Titel zu tun. Es war eine gute Idee von dir Hbabbe, einen neuen Thread zu eröffnen.
Worum geht es denn gerade?
Hier bewegen sich doch mehr Leute als in dem alten Thread. Vielleicht hatte das unterschwellig ja doch etwas mit dem Titel zu tun. Es war eine gute Idee von dir Hbabbe, einen neuen Thread zu eröffnen.
Worum geht es denn gerade?
der Laber brennt
der Laber brennt
laber nit
der Laber brennt
burn motherlaber burn
burn motherlaber burn
der Laber brennt
Also ist der Titel auch gleichzeitig Programm. Nun gut, dann werde ich mich mal kurz in den Thread einlesen.
Also ist der Titel auch gleichzeitig Programm. Nun gut, dann werde ich mich mal kurz in den Thread einlesen.
mach kein roman draus
mach kein roman draus
So viel zu lesen gab es auch gar nicht. Es war fast alles geschriebene doch sehr einsilbrig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!