sind doch Optionstickets, weißt doch ganich, ob Tuna sich qualefiziert
doch weiss ich jez schon
sind doch Optionstickets, weißt doch ganich, ob Tuna sich qualefiziert
doch weiss ich jez schon
MIPA
worum gehts?
MIPA
worum gehts?
was hast du für nen Gutschein übrig?
was hast du für nen Gutschein übrig?
5% im Medion Shop, eben einen der häufigeren Gewinne aus dem tollen Atswentskalender
5% im Medion Shop, eben einen der häufigeren Gewinne aus dem tollen Atswentskalender
dann schreib das doch auch im MEDION-Adventskalender-Fred
bin jetzt da
aso, ungewöhnlich. mipa soll doch zum erholen da sein
Sowas nennst Du Gutschein?
aso, ungewöhnlich. mipa soll doch zum erholen da sein
ihr seid meine erholung
Sowas nennst Du Gutschein?
brauchst ihn ja nich nehmen...
zu nehmen
zu nehmen
danke
P.S. muss man beim DFB auch allet zahlen und bekommt 2 Jahre später sein Geld wieder?
Oder buchen die erst ab, wenn man ne Zuteilung bekommt?
Nee aber ma ehrlich, das is ja wohl en Witz, sowas als "Gewinn" zu vergeben. Soll die Leute nur anlocken was zu kaufen was sie eh nicht brauchen und dann trotzdem noch zuviel dafür bezahlen.
Andererseits: Gibts nen Maximalbestellwert?
danke
P.S. muss man beim DFB auch allet zahlen und bekommt 2 Jahre später sein Geld wieder?
Oder buchen die erst ab, wenn man ne Zuteilung bekommt?
letzteres
letzteres
nobbi, tina, tinas oma, tinas schwester
Nee aber ma ehrlich, das is ja wohl en Witz, sowas als "Gewinn" zu vergeben. Soll die Leute nur anlocken was zu kaufen was sie eh nicht brauchen und dann trotzdem noch zuviel dafür bezahlen.
Andererseits: Gibts nen Maximalbestellwert?
ist schon klar, habs ja nur angeboten, weil drüben rumgejammert wurde. Ich löse sowat nur ein, wenn ich mir sowieso etwas bestellen wollte.
hab ich ausgeschlafen
bin krank
ist schon klar, habs ja nur angeboten, weil drüben rumgejammert wurde. Ich löse sowat nur ein, wenn ich mir sowieso etwas bestellen wollte.
die von drüben jammern doch immer rum
hab ich ausgeschlafen
bin krank
is bekannt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!