Kam im Radio. Angeblich soll man pro betreten der Halle immer 3€ pro Person bezahlen
wer dich im Büro auch einführen
Frankfurt Hahn: Ryanair streicht Flugverbindungen - Wirtschaft - Rhein-Main-Zeitung - FAZ.NET
Kam im Radio. Angeblich soll man pro betreten der Halle immer 3€ pro Person bezahlen
wer dich im Büro auch einführen
Frankfurt Hahn: Ryanair streicht Flugverbindungen - Wirtschaft - Rhein-Main-Zeitung - FAZ.NET
Ryanair streicht 50% der Verbindungen von Frankfurt-Hahn, wohl wegen neuer Schaltergebühr.
Klasse, dann wird jetzt mehr ab KA geflogen
Klasse, dann wird jetzt mehr ab KA geflogen
bist du resi mayer?
bist du resi mayer?
sagt mir nix
sagt mir nix
dann is der wahnsinnsgag nach hinten losgegangen
die resi aus baden hat den FAZ-artikel kommentiert
Ryanair streicht 50% der Verbindungen von Frankfurt-Hahn, wohl wegen neuer Schaltergebühr.
ist heute auch auf der ryanair-homepage verkündet worden.
es wurden auch schon andere destinationen gestrichen.
(bsp: bremen-budapest,...)
diese gebühr wurde vor längerer zeit schon in england und den niederlanden eingeführt. seitdem gab es dort einen sehr beträchtlichen passagierschwund...
Hat jmd. was für die Türkei?
Hat jmd. was für die Türkei?
meinst du in die türkei, oder ein türkische?
in die türkei: germanwings und easyjet
eine türkische: sunexpress
meinst du in die türkei, oder ein türkische?
in die türkei: germanwings und easyjet
eine türkische: sunexpress
aktualisiert
aktualisiert
kannst komplettieren!
Billigflieger und Billigflug Vergleich - billig fliegen mit Megaflieger.de
wollte evtl. wohl zum Awayspiel der Bremer nach Mailand fliegen am 26.02.09
es waren ja schon einige von euch dort.
was habt ihr für Tipps?
von wo aus kann man gut fliegen?
( ich wohne in Niedersachen) Bremen,Hamburg und NRW dürften als Abflugorte in frage kommen.
Gibt es derzeit eingige gute Angebot?
Sorry, dass ich so blöd Frage, aber wollte mir wohl ein paar Tipps der erfahrenden Mailandreisenden einholen.
Wäre super, wenn ihr kurz helfen könntet.
Danke euch!
Alles anzeigenwollte evtl. wohl zum Awayspiel der Bremer nach Mailand fliegen am 26.02.09
was habt ihr für Tipps?
( ich wohne in Niedersachen) Bremen,Hamburg und NRW dürften als Abflugorte in frage kommen.Gibt es derzeit eingige gute Angebot?
Sorry, dass ich so blöd Frage, aber wollte mir wohl ein paar Tipps der erfahrenden Mailandreisenden einholen.
Wäre super, wenn ihr kurz helfen könntet.Danke euch!
Im Werder-Fred haben einige ein paar günstige Fligverbindungen mit Ryanair, airberlin usw gepostet
Alles anzeigenwollte evtl. wohl zum Awayspiel der Bremer nach Mailand fliegen am 26.02.09
was habt ihr für Tipps?
( ich wohne in Niedersachen) Bremen,Hamburg und NRW dürften als Abflugorte in frage kommen.Gibt es derzeit eingige gute Angebot?
Wäre super, wenn ihr kurz helfen könntet.Danke euch!
Bei Billigflüge: Preisvergleich, Flugtickets suchen - Skyscanner kannst du dir die günstigsten Flüge aus ganz Deutschland anzeigen lassen!
Lieber Herr XXX,
wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr und allzeit einen guten Flug! Starten Sie 2009 wieder zu gewohnt günstigen Preisen gemeinsam mit uns durch - unser Knaller-Angebot zum Jahresanfang:
20% Rabatt auf den Nettopreis vieler Flüge bis Ende März.
Willkommen an Bord - günstige Flüge, toller Service
Hallo....
nutzen Sie unseren Winterschlussverkauf und buchen Sie ihre günstigen Winterflüge in den nächsten fünf Tagen. Sichern Sie sich tausende von Restplätzen zum Günstig-Preis ab 19,99 €* inklusive Steuern und Gebühren (bei der Aufgabe von Gepäck entstehen Zuschläge).
Das Angebot gilt für alle Strecken und nur solange
der Vorrat reicht.
Buchen: Ab sofort bis 11. Januar 2009
Fliegen: 20. Januar bis 9. März 2009
Aktualisiert
Billigflieger unserer Nachbarn - Bild.de
Trag doch mal die fehlenden nach
Fehlt doch nur der Island Express, wobei ich den halt net als Billigfieger zähle
Fehlt doch nur der Island Express, wobei ich den halt net als Billigfieger zähle
aber im bezug zu dem land und wie man sonst dorthin kommt, ist es ein billigflieger.
bin schon günstig mit dem nach island gekommen!
Mal ne Frage.
Hab Ryanairflug gebucht am 20. April. Und zwar folgenden:
GOING OUT
From London Stansted (STN) to Frankfurt (Hahn) (HHN)
Mon, 20Apr09 Flight FR 758 Depart STN at 15:30 and arrive HHN at 17:45
Komischerweise wird dieser nicht mehr angezeigt und die Flugnummer haben immer die Spätabendsflüge. Wir wollen aber nicht spätabends fliegen, sondern zur angegebenen Uhrzeit oder eher. Der Flug eher war auch für den selben Preis zu haben. Hab mich aber aus Gemütlichkeitsgründen für den oben genannten entschieden. Was kann man tun um nicht am Flughafen vor vollendeten Tatsachen zu stehen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!