und tina

Der "Happy-New-Year" Laberfred
-
Mustermann -
1. Januar 2009 um 11:36 -
Geschlossen
-
-
ich dich auch
das weiß ick doch
-
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, aber glaube mir, gegen Milan ham schon ganz andere verloren.
Bin wech
trinken, wa? Na denn viel Spaß
-
-
nie, solln wa Nobbi ma verhaun
der hat jetzt schon ungefähr zum vierten Mal den ganzen Tag komplett verpennt und NIX von dem erledigt, was einklich angelegen hätte...
ich krieche vor ner halben Stunde tot nach hause und der Typ hat nicht mal die ollen Nudeln gekocht
-
und gelegentlich auch brasi
-
der hat jetzt schon ungefähr zum vierten Mal den ganzen Tag komplett verpennt und NIX von dem erledigt, was einklich angelegen hätte...
ich krieche vor ner halben Stunde tot nach hause und der Typ hat nicht mal die ollen Nudeln gekocht
einem mann befiehlt man nich nudeln zu kochen
-
danke papa
bitte mein Sohn
-
und dich auch herbie
Das lässt keinen kalt
-
bitte mein Sohn
ValdysDad wär auch nen toller Username gewesen
-
-
dat schreit nach Forumsdresche:)
-
einem mann befiehlt man nich nudeln zu kochen
wir sprechen uns mal in ....
ach du bekommst eh keine ab...
-
wir sprechen uns mal in ....
ach du bekommst eh keine ab...
das dachte ich mir bei dir auch vor 10 jahren:)
-
ValdysDad wär auch nen toller Username gewesen
wenn ick dat nur früher gewusst hätte, und dann wärste och zu nem WM Spiel gegangen
-
wenn ick dat nur früher gewusst hätte, und dann wärste och zu nem WM Spiel gegangen
mit gandi?
-
dat schreit nach Forumsdresche:)
manchmal würd ich das gern selbst mal übernehmen
-
und woran scheiterts?
-
mit gandi?
unter anderem
-
unter anderem
wann gehstn ma wieder mit musti zur hertha?
-
zieh ihm einfach nen Stuhl über die Rübe, wenn er dann wieda aufwacht dann weeß er dat er wat falsch gemacht hat
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!