die Halle
ich darf aba bestimmt nich
Selbst Musti erscheint
die Halle
ich darf aba bestimmt nich
Selbst Musti erscheint
wat is einklich Schaolin? Nen Name für Ossi-Blagen?
Nee, das is doch die Tochter von dem Schweiger, oder? Shaolin-Blues oder so...
Scharlin würd das dann heißen
ahso! und wat is dat jez?
Aikido
Krass
halli hallo verehrte user un userinnen dieses tollen forums
Aikido
schmeckt datt
Selbst Musti erscheint
ich wurde gerufen????
Nee, das is doch die Tochter von dem Schweiger, oder?
Shaolin-Blues oder so...
oder die Tochter vom Ochsenknecht - ach ne die heißt Chayenne oder so!
Origami is doch auch sowat Ähnliches, oder?
schmeckt datt
Ah, da biste ja
Hab grad ne Mail mit nem Jobangebot für Dich reinbekommen:
"Vertreter sind erforderlich. Beschr(a)nktes Job-Angebot"
oder die Tochter vom Ochsenknecht - ach ne die heißt Chayenne oder so!
Nach Jimi Blue und Wilson Gonzalez is Cheyenne echt wahrscheinlich.
Ah, da biste ja
Hab grad ne Mail mit nem Jobangebot für Dich reinbekommen:
"Vertreter sind erforderlich. Beschr(a)nktes Job-Angebot"
UPS jetz nä
hab ich auch bekommen, aba die bezahlung war mir zu gut, über 100 am tach mach ichs nich
ZitatUnsere Firma angagiert das Personal fuer die Hausarbeit als Der aeusserliche Hilfsvertreter (Outside Support Representant). Diese Hausarbeitsposition basiert sich auf online-part-time, im beschleunigten Tempo (fast-pased Position). Die nebenamtlichen (Part-time) Mitarbeiter arbeiten gewoehnlich 4 Stunden pro Tag (Montag-Freitag) und arbeiten gewoehnlich nicht am Wochenende und an Feiertagen. Waehrend Ihrer Arbeit werden Sie mit Paketen und Paeckchen zu tun haben. Ihre Hauptaufgaben sind Erhalten, Umverpacken (notwendigerweise) und Absenden an den Endkunden.
Fuer ein Paket bekommt der Mitarbeiter € 20,00 und Monatsgehalt je nach dem Angebot. Unsere Mitarbeiter, die nebenamtlich arbeiten, bekommen fuer jedes Paket gute Kommission. Achten Sie bitte darauf, dass diese Leute nicht mehr als 17 Stunden pro Woche beschaeftigt werden duerfen.
Origami is doch auch sowat Ähnliches, oder?
nee, gibbts imma in da pizza
Selbst Musti erscheint
mal sehen, wenn mich wer mitnimmt:) was is mit miranda und george? zu kalt kanns ja nich sein im Juli
ahso! und wat is dat jez?
Die Rückkehr der Shaolin - Die Kung Fu Show über das Leben der Shaolin Mönche
Nach Jimi Blue und Gonzalez is Cheyenne echt wahrscheinlich.
hast du Kinder oder bist du Ochsenknechtfanatika
UPS jetz nä
hab ich auch bekommen, aba die bezahlung war mir zu gut, über 100 am tach mach ichs nich
Okay, dann kann ich's ja löschen
mal sehen, wenn mich wer mitnimmt:) was is mit miranda und george? zu kalt kanns ja nich sein im Juli
Die Rückkehr der Shaolin - Die Kung Fu Show über das Leben der Shaolin Mönche
sind sogar noch Tix verfügbar!
Schüla
Oder wat glaubste, warum mir sogar die Namen Bill, Tom, Gustav und Georg wat sagen.
als Pädagoge oda wie das heißt, kennta sich damit doch aus:)
Okay, dann kann ich's ja löschen
warte, is datt das hier?
ZitatUnsere Firma angagiert das Personal fuer die Hausarbeit als Der aeusserliche Hilfsvertreter (Outside Support Representant). Diese Hausarbeitsposition basiert sich auf online-part-time, im beschleunigten Tempo (fast-pased Position). Die nebenamtlichen (Part-time) Mitarbeiter arbeiten gewoehnlich 4 Stunden pro Tag (Montag-Freitag) und arbeiten gewoehnlich nicht am Wochenende und an Feiertagen. Waehrend Ihrer Arbeit werden Sie mit Paketen und Paeckchen zu tun haben. Ihre Hauptaufgaben sind Erhalten, Umverpacken (notwendigerweise) und Absenden an den Endkunden.
Fuer ein Paket bekommt der Mitarbeiter € 20,00 und Monatsgehalt je nach dem Angebot. Unsere Mitarbeiter, die nebenamtlich arbeiten, bekommen fuer jedes Paket gute Kommission. Achten Sie bitte darauf, dass diese Leute nicht mehr als 17 Stunden pro Woche beschaeftigt werden duerfen.
Monatsgehalt je nach Angebot klingt nich schlecht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!