nee, Leipzicka;)
weltklasse wortspiel
nee, Leipzicka;)
weltklasse wortspiel
uschi guckt mir grad über die schulter und sagt: "leipzicka, was heisst das? ficka, etc? nä, ihr habt vielleicht ne umgangssprache da..."
uschi guckt mir grad über die schulter und sagt: "leipzicka, was heisst das? ficka, etc? nä, ihr habt vielleicht ne umgangssprache da...
"
gelbes kleid
uschi guckt mir grad über die schulter und sagt: "leipzicka, was heisst das? ficka, etc? nä, ihr habt vielleicht ne umgangssprache da...
"
schiebs ruhig auf den brasi
"
Tagesgrüße.....
wolltest du nit 2019 wieder erscheinen
peksim mir müssen ma zusammen einen trinken hab ich mir grad so gedahct
der gibt auf jeden fall n gutes ziel ab
"
rolf
der gibt auf jeden fall n gutes ziel ab
so dick bin ich uch wieder nit
wolltest du nit 2019 wieder erscheinen
peksim mir müssen ma zusammen einen trinken hab ich mir grad so gedahct
je eh ... und bis 2019 zu warten wäre gefährlich ...... ich weiss nämlich nicht obs jenseits der 50-er noch leben gibt
wer bietet da für 109,- an
moi
ja, die hosenscheißer die angst haben drauf sitzenzubleiben weils es noch was bei eventim gibt
iss ja alles lustig
p.s. ich gehe sogar hin
moi
gehörst du etwa auch zur ticketmafia
ja, die hosenscheißer die angst haben drauf sitzenzubleiben weils es noch was bei eventim gibt
ich war mit 135,- so schön der billigste letzte Woche
edit: brauchste tixx?
gehörst du etwa auch zur ticketmafia
ich war mit 135,- so schön der billigste letzte Woche
edit: brauchste tixx?
ich hab 2 steher (ich brauche bisserl mehr platz .. hab mir dann 2 steher gekauft )
erscheinste?
ich hab 2 steher (ich brauche bisserl mehr platz .. ahb mir dann 2 steher gekauft :aromrofl:)
erscheinste?
nee sorry, da muß ich für Nordic Walking WM trainiern:)
kannst auch Sitzer haben, Kat. 1
ich bekomm wieder jemanden ins büro gesetzt
aba hast jetz nit deswegen abgenommen oda
das wär der super-gau
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!