jap, den konnt man sich damit abwischen
"stuhl" mensch ...
...heute bisse net so auffem niwo?
p.s. flauschi
jap, den konnt man sich damit abwischen
"stuhl" mensch ...
p.s. flauschi
außer bei gandi, da gabs ein ticket umsonst
Hat er sich eins zweimal ausgedruckt?
"stuhl" mensch ...
oder du
Hat er sich eins zweimal ausgedruckt?
nee hatte wohl noch eins gefunden und war selbs verhindert
nee hatte wohl noch eins gefunden und war selbs verhindert
Das kommt schon mal vor bei all den Terminen...
oder du
ich bin fast ausschliesslich niwolos
Das kommt schon mal vor bei all den Terminen...
Das kommt schon mal vor bei all dem Geldzählen meinste... :mrgreen
"Im Gegensatz zum öffentlichen Bereich/Informationsbereich sind im Verkaufsbereich alle Ressourcen aufgrund der starken Nachfrage belegt. Wir bitten um Ihr Verständnis und bitten Sie, es später noch einmal zu versuchen."
Das kommt schon mal vor bei all dem Geldzählen meinste... :mrgreen
Bald wird er es verfeuern können.
"Im Gegensatz zum öffentlichen Bereich/Informationsbereich sind im Verkaufsbereich alle Ressourcen aufgrund der starken Nachfrage belegt. Wir bitten um Ihr Verständnis und bitten Sie, es später noch einmal zu versuchen."
und bei F 5 fliegt man sofort raus
und bei F 5 fliegt man sofort raus
Irgendwie clever.
In erstem Teil meines Elaborates will ich einige Erscheinungsformen konkreter Diskriminierung aufzeigen, in denen wir auch als Initiativausschuss aktiv waren und deren Erwähnung mir besonders wichtig ist. . .
aka löschen
worum gehts einklich?
youngteenz
aka löschen
worum gehts einklich?
1899 ES, unintressant
mein geburtstag kommt imemr näher ..... denkt ihr irgendwem fällts auf, ichhab schon lange kein geschenk bekommen ... so 20 jahre lang?
In erstem Teil meines Elaborates will ich einige Erscheinungsformen konkreter Diskriminierung aufzeigen, in denen wir auch als Initiativausschuss aktiv waren und deren Erwähnung mir besonders wichtig ist. . .
Erzähl!
Erzähl!
Im zweiten Teil werde ich Erwartungen und Forderungen an eine Antidiskriminierungsgesetzgebung vorstellen.
Im dritten Teil meines Referates möchte ich darauf eingehen, was uns die Umsetzung der EU-Richtlinie zur Antidiskriminierung bringen kann, und dann werde ich noch einen konkreten Wunsch für dieses Forum vorbringen.
mein geburtstag kommt imemr näher ..... denkt ihr irgendwem fällts auf, ichhab schon lange kein geschenk bekommen ... so 20 jahre lang?
musst in kalender eintragen!!!1! hat gausti auch gemacht
aber ob für dich jemand nen fred aufmacht?
zur not machste das auch selbst
musst in kalender eintragen!!!1! hat gausti auch gemacht
aber ob für dich jemand nen fred aufmacht?
zur not machste das auch selbst
nee, mir gingas vor allem um um geschenk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!