Valdi, wohnste da?
nee...net ganz...
Valdi, wohnste da?
nee...net ganz...
nee...net ganz...
weeßick doch!
Quelle?
tritt im ZDF-Wahlstudio auf
Hamburch:
Der Ausländeranteil in der Schweiz ist aber prozentual auch wirklich heftig in manchen Gegenden, nicht zuletzt in Zürich. Da würden die meisten in D sich auch beklagen.
tritt im ZDF-Wahlstudio auf
armes Deutschland
armes Deutschland
er war am puls der zeit im internet
weeßick doch!
aber zum jossgrund falls es jmd. interessiert....
"Jossgrund: Kampf dem teuren Heizöl
Energie aus erneuerbaren Quellen ist im gesamten Main-Kinzig-Kreis ein großes Thema: Der Kreis verfügt über rund 40 Windräder, und weitere sollen folgen. Im Jossgrund wollen die Bürger noch einen Schritt weitergehen: Die rund 170 Haushalte in der alten Waldarbeitersiedlung Burgjoss wollen ab dem folgenden Winter ganz auf teueres Heizöl verzichten. Stattdessen soll ein Heizkraftwerk gebaut werden, das Energie durch Verbrennen von Holzhackschnitzeln erzeugt. Möglichst alle Haushalte sollen mit Rohrleitungen an das neue System angeschlossen werden - so einen Beitrag zur zur Umwelt leisten und pro Jahr mehrere hundert Euro an Heizkosten einsparen, so die Hoffnungen.
Das Heizkraftwerk wird rund 2 Millionen Euro kosten. Das Holz wollen die Burgjosser aus dem riesigen Spessart-Wald holen. Den Bauantrag für das neue Kraftwerk auf einer Wiese am Ortsrand haben die Burgjosser bereits Anfang November eingereicht. Im Frühjahr 2009 soll Baubeginn sein. Die Idee wurde übrigens mit dem Umweltpreis des Main-Kinzig-Kreises ausgezeichnet "
aaaaaattttttzzzzzzeeeeee
moin
Morgen!
na wie gehts so?;)
na wie gehts so?;)
na super natürlich, endlich wieder montag und man darf wieder arbeiten.
nur noch 9 Tage bis Fussi wieder losgeht...
du sagst es..
Naja müssen wa durch
Wenn ich so Bilder sehe, mag ich direkt mal allen eins auf die Fresse hauen
Diese eingebildeten Fatzken, einfach unglaublich
Ist ja schön, immer über den Bush zu lästern, aber DIE DA kämen auch nicht besser weg, wenn sich irgendwer für die interessieren würde, was aber keiner tut
und sonst so?
und sonst so?
hat sich immer noch kein neuer vater gemeldet
hat sich immer noch kein neuer vater gemeldet
und ich bin ein weichei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!