??? dat Ding kostet so um 350 €
Qualität hat seinen Preis
na und? kaputter kopf ist teurer!
aber eigentlich zählt nur die passform!
alles hat seinen Preis
[url=http://www.spiegel.de/kultur/zwiebel…,402537,00.html]Qualität hat seinen Preis - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur[/url]
na und? kaputter kopf ist teurer!
aber eigentlich zählt nur die passform!
so siehts aus, und da es diesen Turbohelm nich in XL gibt, und er nen ordentlichen Helm hat, hat sich die Sache eh erledigt!
so siehts aus, und da es diesen Turbohelm nich in XL gibt, und er nen ordentlichen Helm hat, hat sich die Sache eh erledigt!
noch ma glück gehabt, wa?
alles hat seinen Preis
[url=http://www.spiegel.de/kultur/zwiebel…,402537,00.html]Qualität hat seinen Preis - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur[/url]
noch ma glück gehabt, wa?
sieht er anders!
sieht er anders!
gibt aber super alternativen!!! erzähle ich ihm, wenn er mit zum fussball kommt!
gibt aber super alternativen!!! erzähle ich ihm, wenn er mit zum fussball kommt!
besser du kommste mal zum Rudern!
ist dat mit der falschen grammatik/satzstellung ansteckend??!
stimmt!
vor allem frage ich mich mit welcher geschwindigkeit die unterwegs gewesen sein müssen bei den verletzungsausmaßen.
Dafür braucht es gar nicht so große Geschwindigkeiten bei Kopf gegen Helm...
erscheinst
Dafür braucht es gar nicht so große Geschwindigkeiten bei Kopf gegen Helm...
stimmt auch wieder! war wahrscheinlich ein absichtlicher kopfstoß!
stimmt auch wieder! war wahrscheinlich ein absichtlicher kopfstoß!
jaja bestimmt hat die slowakin dem althaus gesagt, dass seine schwester ne prostituierte is ne?
jaja bestimmt hat die slowakin dem althaus gesagt, dass seine schwester ne prostituierte is ne?
isse datt echt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!