Steht doch im Ticketalarm
Hab ich doch nicht !!!
Steht doch im Ticketalarm
Hab ich doch nicht !!!
OK, ich gehe davon aus, dass das eine oder andere bei mir im Warenkorb landet. Wer gestern noch nicht zugeschlagen hat und um 9 Uhr vor der Kiste sitzt, schreibe mir bitte bis 9 Uhr eine PN mit Konzert und Kategorie. Ich versuche dann, Warenkörbe zu verteilen. Das wird ein Link mit Session ID – da müsst ihr nur noch draufclicken und neu laden, bis der Warenkorb mit reservierten Tix auftaucht...
OK, ich gehe davon aus, dass das eine oder andere bei mir im Warenkorb landet. Wer gestern noch nicht zugeschlagen hat und um 9 Uhr vor der Kiste sitzt, schreibe mir bitte bis 9 Uhr eine PN mit Konzert und Kategorie. Ich versuche dann, Warenkörbe zu verteilen. Das wird ein Link mit Session ID – da müsst ihr nur noch draufclicken und neu laden, bis der Warenkorb mit reservierten Tix auftaucht...
Wird es gleich auch nur 2 Karten pro Person geben ??
Wird es gleich auch nur 2 Karten pro Person geben ??
Voraussichtlich 4 (oder evtl. sogar 6, wie in UK/IE). Also schreibt mir wenn dann auch die Anzahl dazu.
Voraussichtlich 4 (oder evtl. sogar 6, wie in UK/IE). Also schreibt mir wenn dann auch die Anzahl dazu.
obwohl wenn die 6 anbieten müssten die theoretisch ja auch zusammenhängend sein, das wage ich fast zu bezweifeln!!!
obwohl wenn die 6 anbieten müssten die theoretisch ja auch zusammenhängend sein, das wage ich fast zu bezweifeln!!!
Glaube hier auch nicht so recht daran (zumal dann ja der Anteil an "Versandgebühren" niedriger würde), aber in UK und IE war es so (max. 4 im Presale, max. 6 im Public Sale).
Ich tippe, dass es 4 Karten gibt.
Wird aber erst mal nix gehen, weil um 9 der Server überlastet sein wird. Und die ganzen Vorverkaufsstellen greifen dann auch zu. Da werden wir wieder den Warteraum sehen
Hab ich doch nicht !!!
Klar haste:
Italien !!
Ich tippe, dass es 4 Karten gibt.
Wird aber erst mal nix gehen, weil um 9 der Server überlastet sein wird. Und die ganzen Vorverkaufsstellen greifen dann auch zu. Da werden wir wieder den Warteraum sehen
Die Vorverkaufsstellen werden da wohl einen Bruchteil an Last ausmachen und auch nur einen Bruchteil der Karten bekommen...
Also über getgo hab ich eben problemlos Stehplatzkarten bekommen.
Italien !!
Habs geändert. War der falsche Post
Link?
Jetzt nicht mehr !!!
Ahso, noch Reservierung – Danke.
kann man ormus im warteraum laufen lassen?
Eventim ist gerade richtig gut überlastet
Ja
ich versuch dat mal! hab ja 2 rechner
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!