na endlich
![]()
Meine Bestellungen sind save
na endlich
![]()
Normal schon ich hab heute ACDC Tickets von eventim erhalten und die Versandmail kam auch erst heute
Ich hab gestern mal beim Service angerufen und da hab ich erfahren dass eventim eine Firma beauftragt hat die, die nach den Vielbestellern sucht und aussortiert, deshalb verzögert sich die Bearbeitung der Tickets und der Versand
Ist doch klar. Der einzige der an den Tickets ordentlich Geld verdienen darf über Presalegebühren, hohe Versandkosten ist eventim.
Hat eventim keine vernünftige Software, um dies selber durchzuführen
Immer andere Ausreden für Verzögerungen und die ganze Abzocke.
Und falls die "Vielebsteller" aussortiert werden, gibts für einige sicherlich bald noch günstige Karten.
Hat eventim keine vernünftige Software, um dies selber durchzuführen
Immer andere Ausreden für Verzögerungen und die ganze Abzocke.
Und falls die "Vielebsteller" aussortiert werden, gibts für einige sicherlich bald noch günstige Karten.
Träum weiter...die werden dann mit Hotelübernachtung etc. verhökert.
Ist doch klar. Der einzige der an den Tickets ordentlich Geld verdienen darf über Presalegebühren, hohe Versandkosten ist eventim.
Glaube nicht, das Eventim diesen Aufwand betreibt. Sie verdienen mit hohen Gebühren und schneller Abwicklung. Wenn eine Fremdfirma eingeschaltet wird, kostet das Marge und sehr viel Zeit!!! (Rückbuchungen etc.) Denke eher, daß Eventim wieder überfordert ist!!! Wie bei AC/DC. Dort habe ich über 2 Wochen auf meine Karten gewartet!!!
Glaube nicht, das Eventim diesen Aufwand betreibt. Sie verdienen mit hohen Gebühren und schneller Abwicklung. Wenn eine Fremdfirma eingeschaltet wird, kostet das Marge und sehr viel Zeit!!! (Rückbuchungen etc.) Denke eher, daß Eventim wieder überfordert ist!!! Wie bei AC/DC. Dort habe ich über 2 Wochen auf meine Karten gewartet!!!
Es dauert grad ewig, bis die mal was verschicken
Träum weiter...die werden dann mit Hotelübernachtung etc. verhökert.
Schei.zz Laden!
Die Aussage mit der Kontrolle haben die mir am Telefon aber auch schon einmal gegeben. Liegt wohl am Veranstalter (damals MLK, jetzt auch wieder MLK).
Die Aussage mit der Kontrolle haben die mir am Telefon aber auch schon einmal gegeben. Liegt wohl am Veranstalter (damals MLK, jetzt auch wieder MLK).
Die haben zu mir gesagt, dass sie die Ticktes nur im Auftrag für den Veranstallter vertreiben, also dann wohl MLK.
Emma Feierabend - Fussi kommt
Dich meinte ich auch nicht
Die haben zu mir gesagt, dass sie die Ticktes nur im Auftrag für den Veranstallter vertreiben, also dann wohl MLK.
Emma Feierabend - Fussi kommt
dieser Laden (eventim) geht mir langsam echt auf den sack.
Ich habe auch über mehrere Accounts Karten bestellt, weil ich die Klappe aufgerissen habe im Freundeskreis, dass ich schon an Tixx komme. Ich habe die Karten aber fast ausschließlich auf meine Familie bestellt und bei fast allen meine KK-Daten bzw. Bankaccount angegeben. Abgebucht haben die schon einen Tag später vom Konto. Dafür reicht die Zeit.
Da stand aber doch ausdrücklich pro Kunde 2 Tixx und nicht pro Haushalt oder? Ich habe natürlich immer einen neuen Kunden angelegt, wenn auch mit meinen Zahldaten aber das sollte ja egal sein.
Naja mal schauen wenn die mir jetzt Tixx stornieren dann brauch ich wohl wieder ein paar mehr Innenraum-Tixx
btw: Die Sitzplatzkarten für meine Eltern, die ich bei Kölnticket gekauft habe waren heut in der Post.
Ich habe auch über mehrere Accounts Karten bestellt, weil ich die Klappe aufgerissen habe im Freundeskreis, dass ich schon an Tixx komme. Ich habe die Karten aber fast ausschließlich auf meine Familie bestellt und bei fast allen meine KK-Daten bzw. Bankaccount angegeben. Abgebucht haben die schon einen Tag später vom Konto. Dafür reicht die Zeit.
Da stand aber doch ausdrücklich pro Kunde 2 Tixx und nicht pro Haushalt oder? Ich habe natürlich immer einen neuen Kunden angelegt, wenn auch mit meinen Zahldaten aber das sollte ja egal sein.
Naja mal schauen wenn die mir jetzt Tixx stornieren dann brauch ich wohl wieder ein paar mehr Innenraum-Tixx
btw: Die Sitzplatzkarten für meine Eltern, die ich bei Kölnticket gekauft habe waren heut in der Post.
Jep, korrekt. Die solltest Du dann bekommen (und ich auch ;))
Jep, korrekt. Die solltest Du dann bekommen (und ich auch ;))
dein wort in eventim gehörgang
Es dauert grad ewig, bis die mal was verschicken
die haben nach einer Woche noch nicht mal abgebucht
Eventim halt!!!! Ohne Worte. Wobei die immer noch besser sind als Ticketmaster!!
Ist echt ein Witz... Mittlerweile steht dort ausdrücklich, dass bis zu 6 Tixx pro Kunde erworben werden können. Bin komplett bei dir, dass ein Abgleich der Zahldaten nicht zu einer Stornierung führen kann!
Da ich auf meinem Account 4 Tixx bestellt habe, bestht nun die Hoffnung, dass nichts storniert wird.
Gruß
BIGfoot
scheiß eventim, bringen ein ganz schön in Schwuletäten
Bei mir habens gleich am Freitag den 27.03 abgebucht.
Wie ist denn bei dir der Status? Tickets schon erhalten??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!