wann geht der normale verkauf los?

Neues U2 Album "No line on the horizon"
-
-
wann geht der normale verkauf los?
do., 8 uhr -
-
könn die einen nichmal ausschlafen lassen
Gandi der alte Kartendealer
-
In kleiner Erfahrungstip.
Der Ticketcornerserver wird komplettest überlastet sein, und das schon einige Zeit vor 8 Uhr. Am besten vor dem Schlafen gehen auf die Verkaufsseite und Ormus anwerfen im 2 Minuten Rhytmus reloaden (am besten eingeloggt), damit ihr nicht aus dem Shop rausfällt.
Dann genau nach Atomuhr 08.00 Uhr die Seite manuell reloaden und bequem die Tickets in den Warenkorb legen.
Anstrum war beim U2 Memberverkauf anscheinend riesig, Kontigente wurden praktisch ausgeschöpft, so wie zu lesen war. Ich werd mir dann 2 günstige Sitzer gönnen...
Sehr wahrscheinlich kommt es eh noch zu einem Zusatzkonzert.
-
In kleiner Erfahrungstip.
Der Ticketcornerserver wird komplettest überlastet sein, und das schon einige Zeit vor 8 Uhr. Am besten vor dem Schlafen gehen auf die Verkaufsseite und Ormus anwerfen im 2 Minuten Rhytmus reloaden (am besten eingeloggt), damit ihr nicht aus dem Shop rausfällt.
Dann genau nach Atomuhr 08.00 Uhr die Seite manuell reloaden und bequem die Tickets in den Warenkorb legen.
Anstrum war beim U2 Memberverkauf anscheinend riesig, Kontigente wurden praktisch ausgeschöpft, so wie zu lesen war. Ich werd mir dann 2 günstige Sitzer gönnen...
Sehr wahrscheinlich kommt es eh noch zu einem Zusatzkonzert.
mit verkaufsseite meinst du die startseite?mein ormus mekert immer bei ticketcorner.
der mitgliederverkauf war glaube ich schon ein paar minuten nach 15 uhr gestern dicht...man kann nur die "günstigen" vips kaufen.
mit ja auch member bei ticketcorner...meinst du wir haben dort irgend eine chance besser an tix zu kommen als non-member.ich meine ich brauche eh nur eine..aber trotzdem -
also am besten lässt du ormus gerade auf der u2 seite laufen... bis heut abend wir der link sicher online sein. und bei mir funzt ormus problemlos auf der tc seite.
mit meinem vorschlag wird es kein problem sein an die tix zu kommen. denke aber nach 10-20 sec werden die stehplätze bereits weg sein.
-
So Verkauf morgen um 8, auch für die Members.
Memberkontigent sieht wie folgt aus (hab den Saalplan "gehackt")
Es hat folgende Kontigente für den Memberverkauf
Kat1: rund 550 Plätze
Kat2: rund 470 Plätze
Steher: seh ich leider nicht
Kat4 im Sektor D rund 600 Plätze -
So Verkauf morgen um 8, auch für die Members.
Memberkontigent sieht wie folgt aus (hab den Saalplan "gehackt")
Es hat folgende Kontigente für den Memberverkauf
Kat1: rund 550 Plätze
Kat2: rund 470 Plätze
Steher: seh ich leider nicht
Kat4 im Sektor D rund 600 PlätzeNur auf die Seite kommt man natürlich wieder nicht drauf
-
Ne geht gar nix
-
-
selbst wenn wann eingeloggt war, hat er einen wieder rausgeschmissen
-
Ne geht gar nix
Die Schweizer sind doch echt Banane.
-
Tickets den wahren Fans
-
-
Tickets den wahren Fans
-
Tickets den wahren Fans
-
-
-
Also Tixx sind im Körbchen, aber weiter geht nix
-
dann hast du entweder pech gehabt oder dich zu doof angestellt, wenn du ne session hast hast du bei ticketcorner normalerweise gewonnen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!