nix, aber geht doch um den WEltfussballer und das wollte doch ein Froschfre.sser gerne werden
wenns darum geht hätts keiner der drei verdient
nix, aber geht doch um den WEltfussballer und das wollte doch ein Froschfre.sser gerne werden
wenns darum geht hätts keiner der drei verdient
Portugiesen sind super. In Portugal kannst du dich mit jeder Klofrau oder mit jedem Busfahrer super auf Englisch unterhalten. Das versuch mal bei den Froschfres.sern
Ich spreche nur Deutsch
Ich spreche nur Deutsch
das was ihr da unten quatscht kann man nun wirklich nicht als deutsch bezeichnen
das was ihr da unten quatscht kann man nun wirklich nicht als deutsch bezeichnen
![]()
Also von mir aus gesehen wohnt ML in Norddeutschland
Also von mir aus gesehen wohnt ML in Norddeutschland
![]()
Ist klar, der_Nordafrikaner.
Von hier aus liegt auch Bauzen im Westen
Ist klar, der_Nordafrikaner.
Von hier aus liegt auch Bauzen im Westen
Uns wurde schon als Kind beigebracht, über dem Weißwurstäquator wohnen die Preussen und alle Touristen kommen aus Norddeutschland. Das konnten die Frankfurter und Kölner alle immer nicht verstehen
Uns wurde schon als Kind beigebracht, über dem Weißwurstäquator wohnen die Preussen und alle Touristen kommen aus Norddeutschland. Das konnten die Frankfurter und Kölner alle immer nicht verstehen
Wollte schon ne Vermißtenanzeige aufgeben.
Wollte schon ne Vermißtenanzeige aufgeben.
Ich auch
Damit es nicht untergeht-heute wird wieder "Europas Fußballer" gewählt. Neuer, CR7 oder Robben-wer wirds machen? Sehr spannend.
Neuer hat den Weltmeisterbonus, CR7 hat eine überragende CL Saison gespielt und Robben okay^^
denke CR7 wird es werden.
Wobei CR7 auch in der 2. Saisonhälfte oft verletzt war und im CL-Finale einer der schwächeren.....
pro neuer
Neuer hat den Weltmeisterbonus, CR7 hat eine überragende CL Saison gespielt und Robben okay
Hauptsache ein ROTER heute Abend!
Neuer hat den Weltmeisterbonus, CR7 hat eine überragende CL Saison gespielt und Robben okay^^
cr7 überragend...naja....robben war echt gut, aber neuer war besser und ist weltmeister
Ich hoffe das gerade die WM ein Kriterium für die Wahl wird - denn dann ist CR7 definitiv raus.
Ich hoffe das gerade die WM ein Kriterium für die Wahl wird - denn dann ist CR7 definitiv raus.
Sei froh, dass nicht in den Social Networks abgestimmt wird!
http://de.uefa.org/uefa-best-play…nees/index.html
Sei froh, dass nicht in den Social Networks abgestimmt wird!
![]()
http://de.uefa.org/uefa-best-play…nees/index.html
Krass.
Man hätte hier ja mal ne konzertierte Aktion für Manuel starten können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!