DANKE!
Zitat von flschgib mal als keks bitte
DANKE!
N Abend allerseits.
Is dein Kumpel schon versorgt?
Zitat von sanogoalNabend in die Runde
Sitze hier bei der Nachtschicht (noch bis morgen früh um 6:00
)
und wollt mal kurz fragen, ob mir jemand eine kurze Zusammenfassung vom Nachmittag/Abend geben kann.Lehmann Rot und Barca CL Sieger hab ich mitbekommen.
Was gab es den hier so?
Ist es hier schlimmer geworden mit den Vollpfosten?![]()
Oder hat sich das mitlerweile normalisiert?
Was gab es so an Ticket Highlights?
Jey, sei nicht so lau! Du hast mich geweckt
1 x 1
Elfen - Serben
Zitat von Breezemanes gab ne mail am 10.5. das sich das alles um ca 10 tage verzögert und in den nächsten 10 tagen auf reisen geht...
ich hab auch noch rein gar nix...
na und was solls...
sind ja auch noch n paar tage bis zum 20ten und es wird schon kommen...
meine KK hat schon abgebucht... ich hab noch keine mail, was soll scho passieren...
na ja mein problem ist ja das ich zu meinen 5 tickets noch ne tst gebucht hab aber nur als Besucher bicht das es noch stress gibt ich glaube die überprüfen das bevor die dir karten losschicken die nasen ...
Zitat von sanogoalNabend in die Runde
Sitze hier bei der Nachtschicht (noch bis morgen früh um 6:00
)
und wollt mal kurz fragen, ob mir jemand eine kurze Zusammenfassung vom Nachmittag/Abend geben kann.Lehmann Rot und Barca CL Sieger hab ich mitbekommen.
Was gab es den hier so?
Ist es hier schlimmer geworden mit den Vollpfosten?![]()
Oder hat sich das mitlerweile normalisiert?
Was gab es so an Ticket Highlights?
Viel is hier nich los. An Tix gabs nichts besonderes. Die Sprüche und Wünsche der Spritzer werden von Tag zu Tag geiler.
...und ich such immer noch verzweifelt nach meinen Tix...(siehe unten)
Hallo!
Habe vor 15 min Tickets gekauft. Eigentlich heißt es ja, dass alle bis zum 17.5. noch verschickt werden. Naja da bin ich ja mal gespannt ...
Zitat von flschhör auf alter...nach 30 minuten ich stolz wie oskar 'kannst 3 mal frankreich togo haben für 355'
war ihm zu teuer, ich war schön bedient
Exakt sowas such ich auch.
suitcase: Bilder sind unterwegs
Zitat von TomatenmarkiExakt sowas such ich auch.
suitcase: Bilder sind unterwegs
Meine auch?
Angekommen ist noch nix
Habe Login für TST5 UKR 1xKat1 735€
wer will, keine pn
So Mädels,
dann machts mal gut.
In der N8 passierte ja noch nie was - das wird heute ja wohl nicht anderst werden.
Bis morgen
Bin grad nach Hause gekommen,
von Geburtstag und CL-Finale (Premiere).
War wohl nix mit der erwarteten Gelbphase, oder?
haben die hohen herren sich eigentlich mal über die erneuten Optitixx geäußert? hat da jemand gar etwa etwas erhalten?
ich btte
Wollte eben Polen-Ekuador kaufen! Nach Eingabe aller Daten kam eine Fehlermeldung!
Woran liegt das? Kreditkarte durch?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!