Zitat von HBabbehttp://forum.tooor.de/wm-tickets-ueb…center-etc.html
Brille Fielmann?
suchergebnisse haben leider nix gemeldet
danke
Zitat von HBabbehttp://forum.tooor.de/wm-tickets-ueb…center-etc.html
Brille Fielmann?
suchergebnisse haben leider nix gemeldet
danke
mahlzeit,
bin wieder dabei, zwar noch ohne ticket, aber jetzt wenigstens im wissen, dass ich weiß wie man nen keks backt. wer es gestern nicht mitbekommen hat, ich habe meinen ersten keks geschickt
war allerdings gestern nichts dabei was ich hätte haben wollen und somit dümpel ich immer noch bei null....
sieht derweil ja auch nicht gerade besser aus hier oder? danke übrigens an den initiatoren der japan-nummer, habe gut gelacht.....
moin, wasn hier los ??
Zitat von sanogoalSo Jungs alle wach?
![]()
Was ich für Mails bekommen habe > unfassbar
also ich hab nur die hier bekommen, kann es immer noch nicht fassen:
Datum: 18.05.2006
Kundennummmer: 10016xxxxx
Auftragsnummmer: 10026xxxxx
Sehr geehrter Herr xxxxxxx xxxxxx,
herzlichen Glückwunsch, Sie haben Tickets für die FIFA WM 2006 (TM) erworben. Wir führen Ihren Auftrag vom 18.05.2006 unter der Bestellnummer 10026xxxxx.
Sie können die Daten Ihres Auftrages über unseren Customer Self Service einsehen und so den aktuellen Status Ihres Auftrags jederzeit verfolgen. Sie erreichen den Customer Self Service über den Link http://service.gmx.net/de/cgi/derefer…fservice%2Ehtml.
Für den Login im Customer Self Service verwenden Sie bitte die gleichen Daten (Benutzername und Passwort) wie bei der Bestellung. Der Benutzername entspricht Ihrer angegebenen E-Mail-Adresse.
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
4 * #64: W61 - W62, Kat. 3 sichtbehindert, Preis: 528,00 EUR
Zustellgebühren: 10,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 538,00 EUR
Sie bestellten die genannten Fußballspiele bzw. die genannte TST-Serie für sich selbst und für folgende weitere Personen (Besucher):
xxx xxx, xxxsstr. 33, 55118 Mainz, Deutschland
xxx xxx, Andreas-Schreck-Str. 9, xxxxx Weingarten, Deutschland
xxx xxx, Mainzer Str. 129, 6xxxx xxxx, Deutschland
Ihre Eintrittskarten sind verbindlich gebucht. Die genauen Sitzplätze werden erst zu einem späteren Zeitpunkt automatisiert vergeben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir hierzu weder Auskünfte erteilen noch individuelle Wünsche berücksichtigen können.
Diese Bestätigung berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM), Zutritt erhalten Sie ausschließlich mit den Originaltickets.
etc. etc.
So ich bin weg
Die Nummer lese ich mir heute Abend nochmal durch in aller Ruhe
Habe soeben folgenden Forumseintrag entdeckt:
Hallo allerseits
Ich wollte mich einfach mal bei Euch bedanken!!! Verfolge das Forum jetzt schon seit einem guten halben Jahr und ohne Euch hätte ich keine tickets bekommen! Aber dank Euch (und meinen vielen Freunden, die mir Ihre Daten geliehen haben) habe ich mitterweile fast 50 tickets kaufen koennen! Einfach unbeschreiblich!!!
Danke Leute, ohne Eure Tipps zum Kauf und vor allem auch die Umschreibung betreffend, hätte ich nie soviel Geld verdienen können! Okay, es war/ist etas stressig die ganzen tix wie ein blöder bei ebay zu vertickern, aber was solls, ich selbst mag kein Fußball, und es kommt echt ne Menge Holz dabei rum! :gg:
Also Jungs, danke nochmal für alles!!! Wir sehen uns im forum für die nächste WM (nochmal lass ich mir so eine Gelegenheit so viel Kohle zu machen nicht entgehen),
Euer Chris
Sorry aber dazu fehlen mir echt die Worte
Erst Sushi, dann Keks:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=76&Send.y=9
NICHT EINLOGGEN!
wir brauchen frisch gebackenes
Zitat von Stevie65Alles anzeigenHabe soeben folgenden Forumseintrag entdeckt:
Hallo allerseits
Ich wollte mich einfach mal bei Euch bedanken!!! Verfolge das Forum jetzt schon seit einem guten halben Jahr und ohne Euch hätte ich keine tickets bekommen! Aber dank Euch (und meinen vielen Freunden, die mir Ihre Daten geliehen haben) habe ich mitterweile fast 50 tickets kaufen koennen! Einfach unbeschreiblich!!!
Danke Leute, ohne Eure Tipps zum Kauf und vor allem auch die Umschreibung betreffend, hätte ich nie soviel Geld verdienen können! Okay, es war/ist etas stressig die ganzen tix wie ein blöder bei ebay zu vertickern, aber was solls, ich selbst mag kein Fußball, und es kommt echt ne Menge Holz dabei rum! :gg:
Also Jungs, danke nochmal für alles!!! Wir sehen uns im forum für die nächste WM (nochmal lass ich mir so eine Gelegenheit so viel Kohle zu machen nicht entgehen),
Euer ChrisSorry aber dazu fehlen mir echt die Worte
![]()
immerhin isser ehrlicher, als manch Heuchler hier
Zitat von Stevie65Alles anzeigenHabe soeben folgenden Forumseintrag entdeckt:
Hallo allerseits
Euer ChrisSorry aber dazu fehlen mir echt die Worte
![]()
Dann sitzt der noch wochen drauf ...
Zitat von sanch0Erst Sushi, dann Keks:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=76&Send.y=9
NICHT EINLOGGEN!
Danke sehr
Zitat von sanch0Erst Sushi, dann Keks:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=76&Send.y=9NICHT EINLOGGEN!
DANKE. Endlich mal wieder einer, der auch bei mir funktioniert und schmeckt ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!