Zitat von Tudor1911
Sind erfahrungsgemäß schnell platt wenn sie einmal öffentlich sind. Halt immer schade drum.:(
Zitat von Tudor1911
Sind erfahrungsgemäß schnell platt wenn sie einmal öffentlich sind. Halt immer schade drum.:(
Zitat von Kölner001sobald ich die sprache wechsel bekomme ich no_session ... weiss jemand warum ?
ist das ein scherz?
Hallöchen an alle!!
Wie siehts aus heute, is alles ohne schware"r"s bei mir.
spiel #50 schon gekommen?
Kann wer weiter helfen?
Zitat von Kölner001sobald ich die sprache wechsel bekomme ich no_session ... weiss jemand warum ?
jaja, die kölner - immer ein bisschen hinterher :o)
weil dass der Sinn des Sprachwechsels ist ????????????????????????
Zitat von PhantomasCapsoni war schneller.. mach was draus !!!
Phantomas ist es ausreichend beim link verschicken einfach eine Session ID zu kopieren in dem mann ein neues fenster aufmacht die dann anstatt no session setzt und den link dann so versendet?
Wenn der bei Frankfurt eine Riesensaison spielt kotze ich, und wir haben immer noch keinen vernünftigen Stürmer und den werden wir ohne sichere CL auch kaum bekommen
hat jemand nen kuchen für die mittagspause?
btw: euer stadionsprecher kokst
Zitat von Tom25Phantomas ist es ausreichend beim link verschicken einfach eine Session ID zu kopieren in dem mann ein neues fenster aufmacht die dann anstatt no session setzt und den link dann so versendet?
Ich glaub nich.. hab's auch mal probiert, ging wohl nicht!
Kann das jemand bestätigen ?
Möchte jemand 2x Kat 2 GHA-CZE? Nur hier posten!
Zitat von flsch
btw: euer stadionsprecher kokst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!