Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Zitat von padinho
ja? schick bitte mal
kronich, ich lache später
Zumindest die letzten paar Seiten sollte man immer lesen bevor man was postet
-
Hi !
Gibts wieder kekse ? es schreien alle danach-
ich dachte den muss ich mir jetzt selbst besorgen... -
kann ich bei dem resale trotz tst einzelticks auf meinen namen kaufen!?
-
-
Ja sorry, wenn ich mal net die letzten 100 seiten gelesen habe
was ist denn nun mit den keksen? selber besorgen? wieso nun das...
-
Ich bekomme nur noch diese Meldung:
An error (500 Internal Server Error) has occured in response to this request.
Kann mir jemand sagen was das ist??
-
Zitat von daniel
hallo,
sag mal kann mich einer von den alt bekannten leuten hier im forum anrufen wenns gelb wird, muss nämlich heut und morgen arbeiten. würd aber bei ner gelbphase einen plötzlichen krankheitsfall vortäuschen!!
bitte pn, dann schicke ich euch meine nummer!#
danke
und an welcher ominösen und heimtückischen krankheit wirst du dann innerhalb weniger sekunden erkranken?
am besten kommt man an solchen tagen schon auf arbeitet und deutet an, daß es einem gar nicht gut geht heute.... -
Zitat von padinho
weil das verschicken nicht mehr möglich ist - genauso musst du nun zum annehmen eines login selber einen gültigen keks haben !!!!
Keine Kekse - keine TIXX !!!! -
Zitat von Prinzessin
weil das verschicken nicht mehr möglich ist - genauso musst du nun zum annehmen eines login selber einen gültigen keks haben !!!!
Keine Kekse - keine TIXX !!!!Der gültige Keks kommt beim Firefox in dem Moment, wo das loginformular kommt, stimmts? Weil langsam schmeiß ich hier den Bildschirm aus'm Fenster, es kommt einfach kein Cookie! grrrrrr
MfG ANdreas
-
-
Zitat von padinho
Siehste jetzt haste meinen post schon wieder nich gelesen!
Hättest Du ein paar Seiten zurück gelesen, wüsstest Du das das mit Kekse teilen nich mehr geht. -
Weiss einer der Herren grad welche Kategorie der Block 20A im Frankfurter Stadion ist?
Danke -
-
-
langsam trennt sich die Spreu vom Weizen.....
haben wohl die ewigen hier, cookie-Schreier Probleme oder..
-
Zitat von Plasma
Weiss einer der Herren grad welche Kategorie der Block 20A im Frankfurter Stadion ist?
Dankedie FIFA hat da andere Regeln !
ZitatSehr geehrte Herr ...,
vielen Dank für die Anfrage bezüglich Ihrer Sitzplätze bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006™.
Entgegen der Handhabung im Bundesligabetrieb werden den Vorgaben eines internationalen sportlichen Großereignisses (Fußball-Europameisterschaften, Olympische Spiele) entsprechend die Tribünen lediglich in 4 Kategorien eingeteilt. Dabei orientiert sich die Kennzeichnung der Kategorien an dem Schaubild aus den Ticketing Verkaufs-Unterlagen. Da sich die 12 FIFA WM 2006™ Stadien in ihren Grundrissen und der daraus folgenden Sitzeinteilung erheblich unterscheiden, sehen die Lösungen in den Kategorien unterschiedlich aus. Das Schaubild der Kategorieneinteilung kann bei einer Bestellung lediglich zur Veranschaulichung dienen und zeigen, wo sich die Plätze ungefähr im Stadion befinden.
Das Organisationskomitee FIFA WM 2006 ist sich bewusst, dass die Qualität eines Sitzplatzes individuell sehr unterschiedlich empfunden werden kann. Dennoch wurden alle Plätze anhand objektiver Kriterien bewertet und in die entsprechende der 4 Kategorien eingestuft. Wir können Ihnen versichern, dass auch die Ihnen zugeteilte Sitzplatz-Kategorie den Kriterien dieser Einteilung entspricht.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen Prüser
Abteilung TicketingOrganisationskomitee für die
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006(tm)
Herriotstr. 1
60528 FrankfurtPhone: +49 (0)69 2006-0
Fax: +49 (0)69 2006-2860 -
-
-
-
Hätte nicht mehr gedacht, daß ich mich nochmal so über ein Login Fenster für Iran - Angola freuen kann JuuuuuuuuHuuuuuuuuuuu
nach 5 Stunden!!!
Danke an Ormus für sein Luxus Reload Tool
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!