Hallo zurück
Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Welche japanische Seite ist das denn als von der ihr hier redet die von der Fifa antwortet bei mir nicht steht immer Time Out da
-
Zitat von königsblauerfritz
Hallo zurück
Was möchtest Du den für Kekse?
Ich bin hier der persönliche Betreuer für alle Neuen im Forum.
Schreib hier mal ruhig rein , welche Spiele du möchtest. Aber mit Angabe der Kategorie, wieviel Personen, und natürlich welche Sitzreihe. diese aber nur ca angeben.
Wenn Du noch ne Unterkunft brauchst , das macht bei uns der Kollege flsch
Bis dann
Dein Steffen -
Zitat von HSVKai
Nimm diese: Prüfziffer: 369
Kreditkarten nummer: 1589614878526542
Gültig bis: 12/10
Wenn er jetzt nicht denkt und die jetzt ausprobiert....aber mal im Ernst: Gestern hat hier jemand seine KK Nr gepostet, nimm doch die...
Wer war denn so verrückt und postet hier seine KK NR??? (Passt aber zu einigen neuen Gestalten hier im Forum)
-
-
-
-
Hallo steffen
ich suche vorallen anderen VF Berlin bevorzugt bis Kat 3. Block Reihe Sitz egal....
-
ich verstehe irgendwie nicht warum alle spiel um platz 3 haben wollen, meiner meinung nach das unwichtigste spiel der ganzen wm, ich schätze selbst iran - angola wichtiger und spannender ein
-
Zitat von Freezerman
Welche japanische Seite ist das denn als von der ihr hier redet die von der Fifa antwortet bei mir nicht steht immer Time Out da
weil da eben alle hin wollen um Finaltixx zu holen.
musst du nur lange genug probieren.
solltest aber kein weiteres Fenster geöffnet haben (wegen der Ressourcen).klar ?
-
Zitat von kronich
bei der japanischen Ticketseite gabs vorhin ganz vieeeele !
stand gerade bei bild.de: die japaner habe ihre mannschaft aus protest von der wm zurückgezogen, weil ihre internetseiten von deutschen grünschnäbeln zugesurft wurden und dort niemand mehr karten kaufen konnte.....
die koreaner überlegen übrigens ähnliches!
-
-
Zitat von Steffen2509
Schreib hier mal ruhig rein , welche Spiele du möchtest. Aber mit Angabe der Kategorie, wieviel Personen, und natürlich welche Sitzreihe. diese aber nur ca angeben.
Bis dann
Dein Steffenich nehm denn 1 mal hf do kat4 s.b.
unterkunft such ich mir selbst! -
-
hmmm, seit 5 minuten kein keks, komisch
-
Zitat von Steffen2509
Bis dann
Dein Steffen -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!