Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Darklord
Das stand auch in der Bestellbestätigung vom 21.5. und trotzdem kamen die Karten per Post.
Außerdem stand auf der Bestellbestätigung nach drücken des Senden Buttons, das was bis 25.5. bestellt auch noch verschickt wird.
Oder hast du im Email Anhang deiner Bestellbestätigung eine pdf Datei für die Abholung der Karten?
Nee, keine pdf-Datei dabei! Dann werden die Tickets wohl doch noch kommen! -
-
Zitat von macadona
wenn das ein link zu einem login ist, würde ich dir empfehlen diese nur per pn zu verschicken, sonst hat derjenige für den er bestimmt war mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nichts davon
-
-
-
-
jemand saudis-spanien abgekriegt?
-
2x Angola-Portugal Kat. 1 -> #tooor
-
Sag mal jünter , wolltest keine ko Spiele ?
Oder war es während des Urlaub. ? -
-
-
HAt den niemand irgendein spiel, "grottenspiele" nehme ich auch ich will dabei sein !
-
Hallo zusammen
-
-
hab noch 20 min keks
so lange bleib ich doch noc
-
-
-
Zitat von Rentüj
Ich bins Luke, Dein Vater!
Schön mal wieder Deinen Namen zu lesen. Ich war jetzt 1 Woche im Urlaub und wieder viele neue Namen hier im Forum.
MIt Deiner Hilfe vor 6 oder 7 Wochen fing alles an, Login von Dir zum Spiel Schweden - Trinidad. Jetzt habe ich alle anderen Spiele für Gelsenkirchen und Dortmund im Laufe der Zeit abgegraben. Sogar zu guter Letzt das Halbfinale Dortmund.
Ich kann nur sagen Danke Jünter, für Deine Hilfe. -
-
Zitat von Rentüj
Was soll ich mit mehr Spielen als ich habe?!
Meine WM wird schlicht SUPER!Das nenne ich mal ne Einstellung.
Daumen hoch! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!