menno, alle meine beiträge sind weg! so eine scheiße... naja, was solls. waren nicht alle so unglaublich wertvoll
Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
-
Wo wir gerade bei Resale-Packages sind: Wenn ich auf einem leeren Package das Prmus-tool laufen lassen will, um dabei zu sein, wenn doch mal drin steht (suche nämlich 1/8 DOund 1/4 GE und 1/2 GE), dann bricht das Reload nach dem ersten Mal ab und es ertönt das "Erfolgsnotify). Drin stehen dann aber noch lange keine Packages. Funktioniert das Tool nur bei mir an dieser Stelle nicht richtig, oder geht es Euch genauso?
-
komm cookie komm!
-
-
1x Korea - Togo Kat1
Wer hat einen gültigen Cookie und möchte?
-
1x Italien-Ghana Kat. 2 -> #tooor
-
-
-
-
-
Zitat von Frank_K
Wo wir gerade bei Resale-Packages sind: Wenn ich auf einem leeren Package das Prmus-tool laufen lassen will, um dabei zu sein, wenn doch mal drin steht (suche nämlich 1/8 DOund 1/4 GE und 1/2 GE), dann bricht das Reload nach dem ersten Mal ab und es ertönt das "Erfolgsnotify). Drin stehen dann aber noch lange keine Packages. Funktioniert das Tool nur bei mir an dieser Stelle nicht richtig, oder geht es Euch genauso?
Dann hast Du noch die alte Version.
Im ormus-thread auf Seite 31 oder 32 gibt es die neue samt Installationsanleitung, dann geht es wieder. -
Zitat von Frank_K
Du hast das alte Tool!
Such mal nach OrmusTool2 (kann aber sein, dass das alles wg. der Hardware-Probs weg ist)...
Vielleicht kanns nochmal einer posten?!
-
jemand interessante logins???
hab gerade einen keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeks frisch gebacken
-
-
Zitat von Frank_K
vielleicht kam das signal für einen anderen Tab,Fenster, Ticketalarm etc.
Bei mir funktionierts nämlich eigentlich auch an dieser Stelle. -
Zitat von finnsch
menno, alle meine beiträge sind weg! so eine scheiße... naja, was solls. waren nicht alle so unglaublich wertvoll
Meine auch. So wird man ewig neuer Benutzer bleiben.Steht eigentlich irgendwo in enem Thread, was passiert war mit dem Server?
P.S.: Signatur kann man ja auch noch nicht ändern, oder?
-
-
hardwaredefekt war wohl schuld
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!