Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von sanch0
Wenn jemand Portugal-Angola will, und du behauptest, dass er sich ja nur an dich wenden müsste, weil in deiner Signatur Tickets für dieses Spiel stünden, und in deiner Signatur nur Tickets für Iran-Angola sind, so muss man zweifeln, ob du den Unterschied zwischen den Zeichenkombinationen "Portugal" und "Iran" ausreichend verstanden hast.
Da habe ich mich in der Tat verlesen. Sorry.
-
-
Ich bin auch seit dem Nachtjournal hier und ich finds gut hier - meine FAQs hab ich mir geholt, also bräucht ich ja nicht mehr ins Forum, komm trotzdem gerne hier her und unterhalte mich gerne mit anderen Fussballverrückten, z.B. über Erlebnisse in Italien, den USA, England, Portugal.....Finds gut das es Leute gibt die (und das ist meine Meinung) den ganzen Ebaywi...und FIFAFunktioniären entgegen treten - ach waren das noch Zeiten, als man nur beim DFB anrufen musste und man hatte Karten....
-
-
Zitat von Rentüj
VALDI DARF ALLES!
...außer WM Spiele live sehen -
So... keks ist wech....
Gute n8 und viel Erfolg noch.... bis nachher dann.
-
-
-
-
Zitat von frankfurterjunge
ich warte auch noch!1 hab mittwoch bei der fifa angerufen die meinten freitag + samatg gehen die tst serien raus klinsmann wartet glaub ich auch noch hast du am 19.4 bestellt??
Habe am Abend der TST-Welle bestellt, als es so ziemlich viel gelb bei den Serien gab. Datum kann hinkommen. -
Hat jemand eigentlich gerade ANG-POR bekommen?? Falls ja, welches der beiden Pakete?
-
das plätzchen backen zieht sich heute aber hin
-
Du hast in den letzten Stunden ne Menge geschrieben. Der entscheidene Eintrag muß mir wohl entgangen sein.
Die, die ich las, weckten bei mir eben das Gefühl das Du einen auf wichtig machst!
Mag sein das ich mich täusche, glaub ich aber nicht...
-
-
So... nun mal Klartext!
Private Fehden:
Spam-Gehacke:
Alles was nix mit Resale-Tixx zu tun hat:Alle mal tief Luft holen... sonst wird's erstmalig von "oben" verordnet und das Teil hier mal ne halbe Stunde dicht gemacht!
-
Jippiiiie, was sehen meine entzückten Augen:
Der "Mief" verzieht und die alte N8schicht versammelt sich so langsam.
PS: Und Rentüj hat endlich ein Machtwort gesprochen.
-
Braucht wer Login
2x Kat.1
TUN-SAU
-
Zitat von bamskopf
Du hast in den letzten Stunden ne Menge geschrieben. Der entscheidene Eintrag muß mir wohl entgangen sein.
Die, die ich las, weckten bei mir eben das Gefühl das Du einen auf wichtig machst!
Mag sein das ich mich täusche, glaub ich aber nicht...
nöööö eigentlich bin ich nicht wichtig...möchte es nur den leuten wiedergeben die mich die letzte zeit unterstützt haben und mit denen ich mich auf tixxx geworfen habe...ormus war einer davon!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!